Dietmar GM hat geschrieben:kivo hat geschrieben:hmm, hätt ich jezz nich jedacht, sooo vom Schätzwert her...
Meinst du die Länge fließt mit 15% ins Alter ein?
nö, dachte mehr an die Furchen im Antlitz und die Locken auf´n Kopp...

Dietmar GM hat geschrieben:kivo hat geschrieben:hmm, hätt ich jezz nich jedacht, sooo vom Schätzwert her...
Meinst du die Länge fließt mit 15% ins Alter ein?
Vessi hat geschrieben:...bekanntlich sind frauen, wenn's um ihr alter geht schon mal ein wenig realitätsfremd....
Maze hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:warum nicht, für die Herrn 50+ gibt es ja auch die blaue Pille.
Welche Farbe hat die denn eigentlich innen?
für einen quicky brauchst du schon die hälfte ?
Heinz hat geschrieben:warum nicht, für die Herrn 50+ gibt es ja auch die blaue Pille.
Heinz hat geschrieben:is ja nicht schwör bei 50+, aber der Sinn entzieht sich mir.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:So langsam frage ich mich, ob es eine gute Idee war, sich hier anzumelden?!
Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:is ja nicht schwör bei 50+, aber der Sinn entzieht sich mir.
Stimmen plus Fantasie können auch stimulieren.
Heinz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:is ja nicht schwör bei 50+, aber der Sinn entzieht sich mir.
könnten ja, aber wenn ich an die Verona denk.....verlass ich mich doch lieber auf die Augen.
Heinz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:is ja nicht schwör bei 50+, aber der Sinn entzieht sich mir.
könnten ja, aber wenn ich an die Verona denk.....verlass ich mich doch lieber auf die Augen.
Ralle hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:...bekanntlich sind frauen, wenn's um ihr alter geht schon mal ein wenig realitätsfremd....
Du weisst doch:
Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, und eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste