hier ma ne kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Chris(tian), bin 23 Jahre alt und wohne ziwschen Mosbach und Heilbronn im schönen Süddeutschland. Einige von euch kenne ich ja bereits persönlich. Für die die ich kenne und die es selber nicht wissen bin Ralles`s Junior. Gilt übrigens auch für diejenigen mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte.

Hab mir gedacht ich meld mich hier auch ma an da es ja inzwischen öfter vorgekommen ist das ich auf Ausfahrten Asyl von euch bekommen habe und so auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazu geben kann

Ich hoffe ihr seht es mir alle nach das ich in meinen jungen Jahren den Weg zu eurer Marke noch nicht gefunden hab

Aber was nicht ist kann ja noch werden! Ist aber kein Versprechen jetzt....
Fahr seit September 2009 eine Yamaha XT660X. War mein erstes Motorrad da ich 2 Wochen davor den Lappen erst bekommen habe. Vernderungen am Motorrad waren eine komplette Schönheitskur und eine Drosselung auf 25kW.
So das waren einmal ein paar Fakten zu mir. Wer noch was wissen will -> PN

Gruß Chris
PS: Ist im übrigen das erste Forum an dem das Alter von Alt nach Jung gestaffelt ist wenn man seinen Geburtstag einstellen will!