Umbau der Blinkerschalter auf Japan-System

Die Technik im Besonderen.

Beitragvon Bugi » 21.06.2006, 22:56

Heinz hat geschrieben:Sorry Leute das ich vom eigentlichen Thema abschweife aber ich fühle mich ganz ganz arg von Bugi provoziert. :lol:

Bugi hat geschrieben:Wie peinlich... ne Trude :)
Aber wenigstens haste dir jetzt ne R gekauft ;)

Bugi

Hallo Bugi,

Nur um eins klarzustellen, ne Trude ist nur was für richtige Männer und sie offenbart sich auch nicht jedem. Erst wenn die Muskelkraft langsam nachlässt geht man dazu über sich eine BMW zu kaufen. Andere trauen sich erst gar nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und was ist an meiner Trude jetzt so peinlich. Die war immerhin schon 10 mal in den Dolos.

Bild

Gruß Heinz

He he... warum wusste ich nur, dass du darauf anspringst :D

Nee, nicht die Trude ist peinlich, sondern dass Völkchen, welche sowas fährt. Ok, auch da gibt es Ausnahmen, wahrscheinlich bist du eine davon ;). Ich kann mich nur noch an meinen letzten Aufenthalt in der Villa (Löwenherz) erinnern, da waren mindestens 15 Trudefahrer zur gleichen Zeit da. Ich sag nur Auweia... einer härter als der andere.

Grüße... bUgi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Unbekannt » 22.06.2006, 08:45

den begriff "Holz vor der Hütt`n hatte ich mir immer anders vorgestellt,

johannes ( zu dem Teil davor sag ich nix)
Unbekannt

Beitragvon Heinz » 22.06.2006, 15:26

Johannes hat geschrieben:den begriff "Holz vor der Hütt`n hatte ich mir immer anders vorgestellt,

Du meinst bestimmt das höherlegen der Holzscheite durch Dirndl. :lol:.

Wobei das auch eine nicht unerhebliche Gefahr bedeutet, denn sollten Sie das Dirndl ausziehen fällt alles wieder runter und Verletzungen sind vorprogrammiert. :lol: :lol: :lol:

Sowas haben unsere Mädels in Mittelfranken aber nicht nötig. :D :D :D

Gruß Heinz
Heinz

Vorherige

Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik