Lachgummi hat geschrieben: Und ich opfere mich (als einziger mit Bootsführerschein).
unterschätz die forengemeinde nicht ........ wegen mir kann's auch auf den Bodensee gehen ......... ahoi

Lachgummi hat geschrieben: Und ich opfere mich (als einziger mit Bootsführerschein).
HWABIKER hat geschrieben:DU mit 240km/h durch die Fuchsröhre .... ?
watt ne Kompression.... Respekt.!!
![]()
HWABIKER hat geschrieben:Karla hat geschrieben:
Ähhm, könnte ich auch übernehmen, dann wäre es eine reine Frauenschaukel.
Karla
![]()
..ne,ne Karla, Du wolltest doch Mopped fahren...
altrocker hat geschrieben:Frank1968 hat geschrieben:Schönes Böötchen,
was läuft da denn bei zügiger Fahrweise pro Stunde an Sprit durch ? 20-25 LIter ?
Wenn man den "Hebel auf den Tisch legt", was nicht ganz seemännisch Vollgas heißt, dann geht unter 50 l/Std nix
Delf hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich bin mal auf soner Motorjacht gefahren![]()
3 Stermotore a 42 Zylinder .
Wenn man da die Hebel auf den "Tisch" gelegt hat, ging 1 Tonne Diesel pro Stunde durch![]()
Also was sind da 50 Liter/Stunde
DetlefWas is ein Stermotor :?: Kannste mich mal Aufklären
126 Zylinder
was sind da 8
Da is Lachgummi grad im Boden versunken
![]()
Rennkucki hat geschrieben:Das Masse-Leistungsverhältnis ist dabei enorm.
Der hier zu sehende Motor wiegt mit Turbolader und Getriebe ca: 4,7 Tonnen und leistet 4000 PS
Wolfe hat geschrieben:Ok dann opfer Dich mal schön. Ich möchte eigentlich nur ein oder zwei Tage frei haben. Danach fahre ich wieder in der Sozia Gruppe. Meinetwegen auch vorne.
HWABIKER hat geschrieben:Karla hat geschrieben:
Ähhm, könnte ich auch übernehmen, dann wäre es eine reine Frauenschaukel.
Karla
![]()
..ne,ne Karla, Du wolltest doch Mopped fahren...
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben: Und ich opfere mich (als einziger mit Bootsführerschein).
unterschätz die forengemeinde nicht ........ wegen mir kann's auch auf den Bodensee gehen ......... ahoi
Lachgummi hat geschrieben:
Bodenseeschifferpatent hab ich auch.
Lachgummi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Bodenseeschifferpatent hab ich auch.
Aber ich sehe schon. Es gibt hier ganz schön viele, die beim Thema Bootfahren nicht nur mitreden sondern kompetent mitreden können.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben: Und ich opfere mich (als einziger mit Bootsführerschein).
Helmut hat geschrieben: Am Lago ist Sportbootführerschein "Binnen" erforderlich!
"See" nutz gar nix!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste