Hallo
kann mir jemand sagen woher ich den Stecker + Buchse des Kuehlwasser Sensors oder des Drehzahlsensor bekomme?
Der Stecker ist von Hirschmann denke ich.
Gordon
Ich vermute mal meim.,,Wenn nicht da bei würde ich es mal bei OBI versuchen
vlt.bei..conrad.de
Für die Kontakte dieser Steckverbinder braucht man in der Regel eine spezielle Krimpzange, für jedem Typ eine andere. Dafür legst Du locker 100€ hin.
In der BMW RepROM habe ich mal gesehen, dass es Reparatur Steckverbinder mit einem Stück Kabel daran gibt. Der Kabelbaum wird an der richtigen Stelle abgeschnitten und die Kabel des Reparatur Steckverbinders mit einem Kabelverbinder angequetscht.
einen Typ nehmen den Du bekommen kannst (ich meine natürlich den elektrischen Steckverbinder, alles andere was Spass macht verbieten ja die prüden amerikanischen Gesetze).
Übrigens hatten wir in Süddeutschland heute Nachmittag 20 Grad. Das ist echt klasse für eine Tour, man friert nicht und kommt auch nicht ins schwitzen. Ich bedauere dich, wenn Du bei 31 Grad in der Lederkombi braten musst.
rossi hat geschrieben:Hier gibt es nicht mal ne Helmpflicht und Sandalen und T-Shirt reicht doch auch oder??
Schrauber hat geschrieben:Für die Kontakte dieser Steckverbinder braucht man in der Regel eine spezielle Krimpzange, für jedem Typ eine andere. Dafür legst Du locker 100€ hin.
In der BMW RepROM habe ich mal gesehen, dass es Reparatur Steckverbinder mit einem Stück Kabel daran gibt. Der Kabelbaum wird an der richtigen Stelle abgeschnitten und die Kabel des Reparatur Steckverbinders mit einem Kabelverbinder angequetscht.
Wie ich aus deiner Frage vermute, brauchst Du Stecker und Buchse. Da würde ich nicht zu lange weitersuchen und einfach einen Typ nehmen den Du bekommen kannst (ich meine natürlich den elektrischen Steckverbinder, alles andere was Spass macht verbieten ja die prüden amerikanischen Gesetze).
Entscheidend ist letzendlich, ob Du die Werkzeuge hast um die Verbinder anzuquetschen oder anzulöten.
Übrigens hatten wir in Süddeutschland heute Nachmittag 20 Grad. Das ist echt klasse für eine Tour, man friert nicht und kommt auch nicht ins schwitzen. Ich bedauere dich, wenn Du bei 31 Grad in der Lederkombi braten musst.
goofy36 hat geschrieben:Hallo
hat sich schon erledigt!
Hab bei Hirschmann angerufen und die konnten mir weiterhelfen.
Danke!!
Wenn Du die Stecker irgendwo bekommst sag Bescheid, ich kauf dir nen Satz ab
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: Kältekiller und 20 Gäste