Dietmar GM hat geschrieben:33! ich habe nicht drauf geachtet, wo der Punkt bei der Abstimmung stand,
war ein Schritt zu früh für mich.![]()
![]()
Meine Abstimmung ist im Herbsttermin gelandet.
Meister Lampe hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:33! ich habe nicht drauf geachtet, wo der Punkt bei der Abstimmung stand,
![]()
Garnix Dietmar , dass Ergebnis kann nachträglich nicht geändert werden , du mußt im September fahren ...![]()
Gruß Uwe
Vorteil, die Gruppe ist überschaubar
Dietmar GM hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:33! ich habe nicht drauf geachtet, wo der Punkt bei der Abstimmung stand,
![]()
Garnix Dietmar , dass Ergebnis kann nachträglich nicht geändert werden , du mußt im September fahren ...![]()
Gruß Uwe
O shit, aber der Vorteil, die Gruppe ist überschaubar und keiner braucht sich das gelbe Leibchen
antun. Ist dann schon Nachsaison?
Smarty hat geschrieben:... ich bewundere alle, die schon so lange im Voraus planen (können)![]()
Es soll ja auch Leute geben, die schon den Sommerurlaub 2011 gebucht haben ... ich bringe so etwas nie so frühzeitig hin ...
Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich den Skiurlaub für Dezember gebucht habe ...
BMW Michel hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... ich bewundere alle, die schon so lange im Voraus planen (können)![]()
Es soll ja auch Leute geben, die schon den Sommerurlaub 2011 gebucht haben ... ich bringe so etwas nie so frühzeitig hin ...
Es grenzt schon an ein Wunder, dass ich den Skiurlaub für Dezember gebucht habe ...
Och ich hab schon für die nächsten 10 Jahre, die Woche
vor Vatertag in Meran gebucht
Smarty hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... ich bewundere alle, die schon so lange im Voraus planen (können)![]()
Och ich hab schon für die nächsten 10 Jahre, die Woche
vor Vatertag in Meran gebucht
Gut, eine gewisse Regelmäßigkeit schafft auch eine gewisse innere Ruhe ...
ich hab schon für die nächsten 10 Jahre... gebucht
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste