Carboner hat geschrieben:Laut Wettervorhersage könne ma diesen Samschdich de Hase fiadere, wenn Ihr versteht was I moin...
Carboner hat geschrieben:Da Einigkeit besteht daß wir bei Regen nicht fahren, ich werde für Roadrunner und smarty am Samstag um 7 Uhr posten ob oder nicht, schlage ich jetzt schon als prophylaktischen Ersatz den Samstag, den 9.Oktober vor. Nächstes We geht bei mir nicht.
Smarty hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Da Einigkeit besteht daß wir bei Regen nicht fahren, ich werde für Roadrunner und smarty am Samstag um 7 Uhr posten ob oder nicht, schlage ich jetzt schon als prophylaktischen Ersatz den Samstag, den 9.Oktober vor. Nächstes We geht bei mir nicht.
Das ist nett![]()
--> Am 9.10. ist Intermot-Tag
Carboner hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Da Einigkeit besteht daß wir bei Regen nicht fahren, ich werde für Roadrunner und smarty am Samstag um 7 Uhr posten ob oder nicht, schlage ich jetzt schon als prophylaktischen Ersatz den Samstag, den 9.Oktober vor. Nächstes We geht bei mir nicht.
Das ist nett![]()
--> Am 9.10. ist Intermot-Tag
Was soll das sein? Und das ist nur am 9.10. und dann das ganze Lebe lang nie mehr wieder?![]()
BMW Michel hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Laut Wettervorhersage könne ma diesen Samschdich de Hase fiadere, wenn Ihr versteht was I moin...
Unn de Sunndach ach![]()
Aber wir haben schon ein Alternativprogramm.
Wenns Wetter wirklich nix taucht,
dann trinke mer äner![]()
Also wenn dein Fruscht bekämpfe willscht,
am Sonntag um 10:00 gehts los![]()
Oder halt schunn morche uff em Stammtisch
Ralle hat geschrieben:Wolfe hör uff, dein schwäbische Kauderwelsch versteht kein Mensch.
Wolfe hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wolfe hör uff, dein schwäbische Kauderwelsch versteht kein Mensch.
han i di was gfrogt Ralle ?? I glaub ned!
Wolfe hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wolfe hör uff, dein schwäbische Kauderwelsch versteht kein Mensch.
han i di was gfrogt Ralle ?? I glaub ned!
road-runner hat geschrieben:jepp.
hier regnets jetzt schon.
Ich komm morgen nicht .![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste