btw...hast du am kathetertisch eigentlich 'nen läpptoppp?

Vessi hat geschrieben:btw...hast du am kathetertisch eigentlich 'nen läpptoppp?
thebrain hat geschrieben:Tja deshalb bemühe ich mich immer das Motorrad mit relativ leerem tank abzustellen, da der aus Plastik ist kann er ja wie gesagt nicht rosten! und wenn ich dann wieder fahren will eben mit nem kanisten ein paar liter frischen Sprit holen rein und gut ist!
Brocki hat geschrieben:[...]
Man müßte schon alles ausbauen und reinigen, um ganz sicher zu sein. Bleibt immer noch die Frage, ob das wirklich notwendig ist![]()
Ich schütte vorm Einmotten ein bißchen was in den Tank und glaube ganz fest dran
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Meister Lampe hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:sicher, Hauptsache Bio und sauber. KrafstoffREINIGER hört sich irgendwie sauber an.... DAFÜR!
Sehr Saubär ...... und die Dosierflasche mit 125 ml für Wahnsinnige 12,- Eur , pro Liter 1ml , dass sind bei halbvollem Tank (10 Ltr.) sage und schreibe 10 ml , somit kommt man mit der Dosierflasche 12,5 Jahre aus , absoluter Wahnsinn , nicht mal ein Eur pro Jahr ...
Gruß Uwe
Lindenbaum hat geschrieben:Mag sein, bei dem Preis glaube ich aber gerne daran und habe ein gutes Gefühl!
Lindenbaum hat geschrieben:Du meinst, ich sollte lieber eine kleine Landmaschine kaufen, anstelle "der" K1300S![]()
Soviel Platz habe ich nicht, leider.
Smarty hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Du meinst, ich sollte lieber eine kleine Landmaschine kaufen, anstelle "der" K1300S![]()
Nein, nein ... eine (ich meine natürlich die) 1300er ist ganz genau das richtige Mopped für dich![]()
Lindenbaum hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Du meinst, ich sollte lieber eine kleine Landmaschine kaufen, anstelle "der" K1300S![]()
Nein, nein ... eine (ich meine natürlich die) 1300er ist ganz genau das richtige Mopped für dich![]()
Puh, und ich hab schon überlegt wohin mit dem Ding.
Dann kaufe ich lieber das "Zeuch" von dem Hasen und die K13.
Smarty hat geschrieben:[...]
Dann wäre alles in Ordnung
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste