
Ralle hat geschrieben:Werner-Michael hat geschrieben:
Schade das es immer auf solche Antworten rausläuftJeder fängt mal an und ein wenig nachsicht ist auch nicht schlecht
....
Wenn Du mal die einzelnen Charaktere hinter diesen Leuten kennst, siehst Du vieles entspannter.
Der Jochen is eigentlich n ganz Lieber. Aber verkauf Du mal deine KS, dann biste auch down.
Johannes hat geschrieben:GS Fahrer halt....der Jochen....
JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:GS Fahrer halt....der Jochen....
...noch nicht
JS hat geschrieben:...aber jetzt mal im erst...wenn er mal seinen reifenluftdruck beim auto nicht weiß, schreibt das jan dann auch in ein auto-forum...oder schaut er dann in der betriebsanleitung nach?
Carboner hat geschrieben:Hallo Jan, ein einigermaßen geübter Fahrer merkt schon drei Zehntel bar Unterschied ziemlich deutlich.
Also jetzt machte erstmal das was der nette Herr mit dem Joint in der Gosch und der Weste an gesagt hat. ^^
Nach etwas Übung kannste auch ein bischen experimentieren.
Gruß Sascha, mit 2,3 vorne und 2,6 hinten ganz zufrieden.
Ralle hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Hallo Jan, ein einigermaßen geübter Fahrer merkt schon drei Zehntel bar Unterschied ziemlich deutlich.
Also jetzt machte erstmal das was der nette Herr mit dem Joint in der Gosch und der Weste an gesagt hat. ^^
Nach etwas Übung kannste auch ein bischen experimentieren.
Gruß Sascha, mit 2,3 vorne und 2,6 hinten ganz zufrieden.
Du Superschlauberger, Er merkt aber auch 3 mm Profilunterschied ganz deutlich![]()
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Weisst doch... Wer im Glashaus und so weiter
Carboner hat geschrieben:Hallo Jan, ein einigermaßen geübter Fahrer merkt schon drei Zehntel bar Unterschied ziemlich deutlich.
Also jetzt machte erstmal das was der nette Herr mit dem Joint in der Gosch und der Weste an gesagt hat. ^^
Nach etwas Übung kannste auch ein bischen experimentieren.
Gruß Sascha, mit 2,3 vorne und 2,6 hinten ganz zufrieden.
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