Leute da wo die Jet ist, ist gerade ein Riesenkrater, da bauen se ne Brücke.
Also Treffpunkt 10.00 Uhr Aral-Tankstelle Ausfahrt Pforzheim-Nord in Richtung Stadt links.
Sam'87 hat geschrieben:Fürs Wochenende ist ja super Wetter gemeldet - also sollte dem Rodeo nichts im Wege stehen.
Werd dieses mal mit Sozia aufkreuzen....
Maze hat geschrieben:eventuell komm' ich mit meinem Rollator ........ ( sofern meine Heimleitung zustimmt )
wie schaut's denn mit den Pausen aus ? Hab' durch meine Inkontinenz natürlich mehr Bedarf an Pausen als ihr.
Dietmar GM hat geschrieben:Maze hat geschrieben:eventuell komm' ich mit meinem Rollator ........ ( sofern meine Heimleitung zustimmt )
wie schaut's denn mit den Pausen aus ? Hab' durch meine Inkontinenz natürlich mehr Bedarf an Pausen als ihr.
Vielleicht hilft dir das Maze,
müssteste nur etwas verlängern.
Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Maze hat geschrieben:eventuell komm' ich mit meinem Rollator ........ ( sofern meine Heimleitung zustimmt )
Vielleicht hilft dir das Maze,
müssteste nur etwas verlängern.
Sammelbestellung ?
Carboner hat geschrieben:Ich brauch auch öfters ne Pause.![]()
Carboner hat geschrieben:Ich brauch auch öfters ne Pause.![]()
BMW Michel hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ich brauch auch öfters ne Pause.![]()
Kann ich bestätigen![]()
![]()
@Maze
wenn der Sascha dabei ist, bekommst du keine Qualmprobleme
Maze hat geschrieben:Qualmprobleme ? Ich hoffe einzig und allein, kein Nikotinentzug zu bekommen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste