Karla hat geschrieben:So, ihr Lieben! Dank schneller Hasen habe ich die Buchung rausgehauen.
Eine Woche, schluck, hoffentlich kriege ich keinen Lagerkoller!![]()
Bekomme ich jetzt auch ein Bier?
Liebe Grüße
Karla
Frauen bekommen eher Prosecco

DANKE Hase

Karla hat geschrieben:So, ihr Lieben! Dank schneller Hasen habe ich die Buchung rausgehauen.
Liebe Grüße
Karla
Gollum hat geschrieben:Karla hat geschrieben:So, ihr Lieben! Dank schneller Hasen habe ich die Buchung rausgehauen.
Horst_C hat geschrieben:Also die Dateien sind alle in Ordnung und Virenfrei, das sind normale -abhängig von der Sicherheitseinstellung beeinflusste Sicherhetisinformationen die natürlich bei hoher sicehrheitseinstellung davor warnen, dass man etwas aus dem Web auf dem PC speichert.
Das ist so wie wenn man das Auto startet und der Bordcomputer melden würde, dass jetzt erhöhte Verbrennungsgefahr besteht weil im Motor ein Verbrennungsprozess gestartet wurde.......
Und.....Mein Hund mag Katzen , am liebsten mit wenig Fell und viel Fleisch
Horst_C hat geschrieben:Es ist ein weisser Schäferhund
Gollum hat geschrieben:Karla hat geschrieben:So, ihr Lieben! Dank schneller Hasen habe ich die Buchung rausgehauen.
Liebe Grüße
Karla
Frauen bekommen eher Prosecco
DANKE Hase![]()
Karla hat geschrieben:Gebont! Da das Forum ein relativ organisierter Haufen ist, die Frage: wer bringt die Klinikpackung Alka Selzer mit? Oder werden Schmerzen ehrlich ausgetragen?
Horst_C hat geschrieben:Es ist ein weisser Schäferhund
rennkucki hat geschrieben:Weibchen oder Männchen, nu komm laß Dir nicht alles aus die Nase ziehen
Vessi hat geschrieben:ich bekomm keinen hinweis auf einen virus
altrocker hat geschrieben:Ich glaube, dass die Dateien von Klaus (danke Klaus für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast) nicht virenfrei sind, denn seit heute morgen habe ich eine Erkältung
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste