Der Rheinland Fred - Motorradrundfahrten durchs Bergische

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Rheinland Treff - letzte Ausfahrt 2010

Beitragvon Karla » 08.10.2010, 21:01

Nee, nee, so schnell sind die Rheinländer nicht.... Das muss erst überdacht, abgestimmt, weiter diskutiert, verworfen, neu überlegt werden und dann wird es evtl. ins Auge gefaßt. Aber nur, solange die Arbeit nicht ruft, die Gattin, die Kinder, Grillfreunde....
Da bin ich wirklich sehr entspannt.
Aber vielleicht kommt Maze ja, 11:00 Uhr wäre doch OK, oder?
Karla
Zuletzt geändert von Karla am 08.10.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Karla

Beitragvon Meister Lampe » 08.10.2010, 21:06

Hunger hätte ich ja schon ... :wink: , aber leider schaffe ich es nicht ... :(

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Rennkucki » 08.10.2010, 21:07

Karla hat geschrieben:Nee, nee, so schnell sind die Rheinländer nicht.... Das muss erst überdacht, abgestimmt, weiter diskutiert, verworfen, neu überlegt und dann wird es evtl. ins Auge gefaßt. Aber nur, solange die Arbeit nicht ruft, die Gattin, die Kinder, Grillfreunde....
Da bin ich wirklich sehr entspannt.
Aber vielleicht kommt Maze ja, 11:00 Uhr wäre doch OK, oder?
Karla

Wenn Du so fährst, wie Du frech bist, traue ich mich ja garnicht zu kommen :oops: :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Karla » 08.10.2010, 21:10

Meister Lampe hat geschrieben:Ja , der Detlef hat heute schonmal meinen Soziahaltegriff getestet und würde ihn auch gerne mit dir im Bergischen testen , aber ich muß bis 13.00 Uhr in der Werkstatt sein und ab 18.00 Uhr wieder Grilltermin , schade ... :( ...ich versuche mal was nächstes Wochenende zu planen ... :wink:

Gruß Uwe

Na, du bis bist ja völlig schmerzfrei! Aber deine Aussage wird in Stein gemeißelt, aus der Nummer kommst du so schnell nicht raus!
Schade, bis dann
Karla
Karla

Beitragvon Karla » 08.10.2010, 21:19

Rennkucki hat geschrieben:
Wenn Du so fährst, wie Du frech bist, traue ich mich ja garnicht zu kommen :oops: :mrgreen:

Och, seid wann hast du Probleme als Mann damit "zu kommen". Du kannst aber gerne "zu mir "kommen. Ich bin nicht frech :? !! Und erst recht keine Rennsau!
Karla
Karla

Beitragvon goood » 08.10.2010, 21:21

Meister Lampe hat geschrieben:Ja , der Detlef hat heute schonmal meinen Soziahaltegriff getestet und würde ihn auch gerne mit dir im Bergischen testen , aber ich muß bis 13.00 Uhr in der Werkstatt sein und ab 18.00 Uhr wieder Grilltermin , schade ... :( ...ich versuche mal was nächstes Wochenende zu planen ... :wink:

Bild

Gruß Uwe Bild

ach wie schön. freut mich für euch :mrgreen:
liebste Grüße aus dem schönen Rheinland
Chris

Loud pipes save lifes.
goood

Beitragvon Rennkucki » 08.10.2010, 21:23

Karla hat geschrieben:

Och, seid wann hast du Probleme als Mann damit "zu kommen". Du kannst aber gerne "zu mir "kommen. Ich bin nicht frech :? !! Und erst recht keine Rennsau!
Karla

O.k überzeugt.
kennst Du Dich denn da in der Gegend aus und kannst uns ein bischen führen( ich meine natürlich beim Motorradfahren) :?:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Karla » 08.10.2010, 21:30

Nein!! Definitiv nicht!
Fahre nach dem Chaos-Prinzip und habe kein Navi (Indiana Jones hatte auch keins!). Für mich alleine ist das in Ordnung, aber einer Gruppe nicht zuzumuten.
Karla
Karla

Beitragvon Rennkucki » 08.10.2010, 21:59

Karla hat geschrieben:Nein!! Definitiv nicht!
Fahre nach dem Chaos-Prinzip und habe kein Navi (Indiana Jones hatte auch keins!). Für mich alleine ist das in Ordnung, aber einer Gruppe nicht zuzumuten.
Karla

Nicht so schlimm,
ich habe ein Navi und habe mal die "Bergische Route 3" von Andy geladen, die soll ganz gut sein.
Geht in Solingen( Cafe Hubraum) los und geht über 256 Km und endet dann wieder in Solindgen( Cafe Hubraum).
Da kommen wir dann zum Ende der Tour bei Overath vorbei.
Und eh wir bei Dir Kaffee getrunken haben und dann im Cafe Hubraum sind, ist der Chris vielleicht auch so weit dort einzutrudeln.
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon goood » 08.10.2010, 22:02

Karla hat geschrieben:Nein!! Definitiv nicht!
Karla

Nicht so schlimm,
ich habe ein Navi und habe mal die "Bergische Route 3" von Andy geladen, die soll ganz gut sein.
Geht in Solingen( Cafe Hubraum) los und geht über 256 Km und endet dann wieder in Solindgen( Cafe Hubraum).
Da kommen wir dann zum Ende der Tour bei Overath vorbei.
Und eh wir bei Dir Kaffee getrunken haben und dann im Cafe Hubraum sind, ist der Chris vielleicht auch so weit dort einzutrudeln.

wofür hab ich denn ne KS. Die beeilt sich bei euch zu sein ;-)
Chris

Loud pipes save lifes.
goood

Beitragvon Karla » 09.10.2010, 18:35

Hallo Jungs,
war schön mit euch zu fahren. Ihr fahrt eine ganze Ecke schneller und besser. Meinem Vordermann Chris ein großes Kompliment, Schnelligkeit ist eine Sache, können viele, du fährst aber auch mit Verstand und absolut konsequent (das macht es dem Nachfolgenden echt leicht, gibt's auch anders!). Meinen Ausbruch entschuldigt bitte, sah auf die Schnelle "Richtung Much" und habe mich dann ganz kurz entschlossen ausgeklinkt.
Ob wir dieses Jahr noch was hinkriegen, ist schon gewagt anzunehmen.
Detlef und Bernd, das ihr solch einen Umweg gefahren seid, um mich aufzusammeln, war mir nicht bewußt, vielen Dank. Das wird aber nächstes Mal besser koordiniert.
Viele liebe Grüße euch allen
Karla
Karla

Beitragvon goood » 09.10.2010, 22:01

Karla hat geschrieben:Hallo Jungs,
war schön mit euch zu fahren. Ihr fahrt eine ganze Ecke schneller und besser. Meinem Vordermann Chris ein großes Kompliment, Schnelligkeit ist eine Sache, können viele, du fährst aber auch mit Verstand und absolut konsequent (das macht es dem Nachfolgenden echt leicht, gibt's auch anders!). Meinen Ausbruch entschuldigt bitte, sah auf die Schnelle "Richtung Much" und habe mich dann ganz kurz entschlossen ausgeklinkt.
Detlef und Bernd, das ihr solch einen Umweg gefahren seid, um mich aufzusammeln, war mir nicht bewußt, vielen Dank. Das wird aber nächstes Mal besser koordiniert.
Karla

ach ich werd ja ganz rot :oops: . Hab ich mir alles bei Detlef und Bernd vorne abgeguckt ;-) Was meinste denn mit konsequent? Konsequent fertig bin ich jetzt ;-)
War eine super Runde. Ich glaub für eine erneute, in der Größe, reichen meine Reifen nicht mehr. Aber probieren kann mans ja ;-)

Danke an euch
Chris

Loud pipes save lifes.
goood

Beitragvon Rennschnecke » 10.10.2010, 08:58

goood hat geschrieben:
Karla hat geschrieben:Hallo Jungs,
Karla

ach ich werd ja ganz rot :oops: . Hab ich mir alles bei Detlef und Bernd vorne abgeguckt ;-) Was meinste denn mit konsequent? Konsequent fertig bin ich jetzt ;-)
War eine super Runde. Ich glaub für eine erneute, in der Größe, reichen meine Reifen nicht mehr. Aber probieren kann mans ja ;-)

Danke an euch

Kann mich nur anschließen, war eine tolle Runde und hat mir riesig Spass gemacht.
Nur die 2 Stunden um Much als wir Karla gesucht haben mußten nicht sein. :mrgreen:
Karla für so ein tolles Frühstück fahren wir gerne die paar Meter mehr. :wink:
Gruß Bernd
Rennschnecke

Motorrad: R1200GS

Beitragvon Rennkucki » 10.10.2010, 12:24

Kann ich nur bestätigen, war ne sehr schöne Runde mit netten Leuten :!:
Gerne wieder :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Karla » 10.10.2010, 17:25

Rennschnecke hat geschrieben:
Kann mich nur anschließen, war eine tolle Runde und hat mir riesig Spass gemacht.
Nur die 2 Stunden um Much als wir Karla gesucht haben mußten nicht sein. :mrgreen:
Karla für so ein tolles Frühstück fahren wir gerne die paar Meter mehr. :wink:

Lieber Bernd,
so wie du fährst, brauchst du für die Much-Runde keine 2 Std., es sei denn, du hättest das Möppi geschoben.
Und wenn ich demnächst mit "breakfast inclusive" anbiete, hau' dir nicht den Bauch zu Hause voll, sondern bei mir. Meine Familie muss jetzt 2 Tage daran knabbern.
Aber absolut wiederholungsbedürftig.
Liebe Grüße
Karla
Karla

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten