Raifi hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: migrationshintergrund
im Sauerland??
wo sonst
sacht der richtige...

denk da gerade an so'n kölschen klüngel...ähm..lümmel in bayern...

Raifi hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: migrationshintergrund
im Sauerland??
wo sonst
Sare hat geschrieben:..was ist denn jetzt mit nächsten Samstag? Hans, schau mal rein, scheint die Sonne?..und dann ab. Klaus kann seine RT nochmal vor der Winterpause ausführen..
Gollum hat geschrieben:Sare hat geschrieben:..was ist denn jetzt mit nächsten Samstag? Hans, schau mal rein, scheint die Sonne?..und dann ab. Klaus kann seine RT nochmal vor der Winterpause ausführen..
Samstag könnte was werden, die RT kommt dann gerade von der 60000er....
und überhaupt, bei uns gibt es keine Winterpause, mit der RT schon mal gar nicht
Wetter sieht aber eher scheixxe ausDer Wind dreht ab Freitag auf West....
Gollum hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Hallo Klaus, kriegen wir das noch in diesem Herbst hin![]()
![]()
Können ja mal eine Umfrage starten, wegen Termin und so....
Ralle hat geschrieben:auch ins D-M-L bei Micha umme Ecke.
Gollum hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:auch ins D-M-L bei Micha umme Ecke.
Kenne ich nicht.... bitte Details
Ralle hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:auch ins D-M-L bei Micha umme Ecke.
Kenne ich nicht.... bitte Details
Wie, kenn ich nicht![]()
Dorf Münsterland in Legden. Das mußte kennen. Bisher hatte ich da immer meinen Spaß
Johannes hat geschrieben:ging es nicht eigentlich um die 9 sekunden kurvenkombination im sauerland vom vessi?
wieso seit ihr denn jetzt schon wieder beim thema saufen?unfassbar....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste