hab gerade die schlimme Story von Stony's Mopped gelesen.
Nun meine Frage zur Anschlussgarantie, da meine nächstes Jahr zwei wird.
Muss ich die beim

auf mich zu und schreibt mich an?
Guido hat geschrieben:Mein ehemaligerhat mich auch nicht informiert. Als ich die Anschlussgarantie vor Garantieende ansprach, bot er mir eine einjährige Verlängerung an. Nach Rückfrage, ob eine zweijährige Verlängerung nicht günstiger sei, gabs nur ein lapidares "ja, schon". Damit war unsere bis dahin harmonische Beziehung beendet.
![]()
Gruß vom Guido
Kiesi hat geschrieben:übrigens, es gibt auch eine Anschlussgarantie für die Anschlussgarantie![]()
allerdings nur für 1 Jahr...
Preis ?... kann ich nicht sagen...
Guido hat geschrieben:Mein ehemaligerhat mich auch nicht informiert. Als ich die Anschlussgarantie vor Garantieende ansprach, bot er mir eine einjährige Verlängerung an. Nach Rückfrage, ob eine zweijährige Verlängerung nicht günstiger sei, gabs nur ein lapidares "ja, schon". Damit war unsere bis dahin harmonische Beziehung beendet.
![]()
Gruß vom Guido
harry 1150 hat geschrieben:Kiesi hat geschrieben:übrigens, es gibt auch eine Anschlussgarantie für die Anschlussgarantie![]()
allerdings nur für 1 Jahr...
Preis ?... kann ich nicht sagen...
250€
Vessi hat geschrieben:ich hab keine anschlussgarantie, brauch ich nich, will ich nich,
denn da sind die kosten der anschlussgarantie, der (genötigten) inspektionen,
und des selbstbehalts, der je nach km.leistung auch hoch ausfallen kann,
verschleissteile werden auch nicht bezahlt
ausserdem gibt es u.u. gerangel zwischen bmw und cargarantie, wer was bezahlt,
da steht schon mal das moped für 4 wochen rum, weil die sich nicht einig werden
und ohne garantie aber mit inspektionen übernimmt bmw eh kulanterweise so einiges....ohne gerangel
und überhaupt kauf ich mir keine moped's, wo ich aus angst vor defekten 'ne anschlussgarantie machen muss...so!
paradiesquell hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich hab keine anschlussgarantie, brauch ich nich, will ich nich,
und ohne garantie aber mit inspektionen übernimmt bmw eh kulanterweise so einiges....ohne gerangel
und überhaupt kauf ich mir keine moped's, wo ich aus angst vor defekten 'ne anschlussgarantie machen muss...so!
Der Kollege spricht mir aus dem Herzen!!!
Gruß
R. Menzel
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:paradiesquell hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ich hab keine anschlussgarantie, brauch ich nich, will ich nich,
Der Kollege spricht mir aus dem Herzen!!!
Gruß
R. Menzel
Wenn ihr meint![]()
Ich lege viel Wert auf das Rund-um-Sorglospaket und empfehle es jedem, der keine Überraschungen der üblen Art mag.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste