Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:ach...ich weiss nich'...is' ja nur 'ne gs....
jepp
Lindenbaum hat geschrieben:Hier findet eine Unterwanderung der übelsten Art und Weise statt!
Das heimtückische GS Virus geht um.
Zu der Risikogruppe gehören Männer im Alter von 45+ Jahren! Also Jungs, kurz nach der "midlife crisis"
Bereits jetzt wird für einige die Hilfe leider zu spät kommen
Lindenbaum hat geschrieben:Hier findet eine Unterwanderung der übelsten Art und Weise statt!
Das heimtückische GS Virus geht um.
Zu der Risikogruppe gehören Männer im Alter von 45+ Jahren! Also Jungs, kurz nach der "midlife crisis"
Bereits jetzt wird für einige die Hilfe leider zu spät kommen
Hardy hat geschrieben:Heinz haste schon zuGeSchlagen ?
Eifelzug hat geschrieben:Wenn ich "Triple" lese, da denke ich immer zuerst an Triumph. Triple steht doch für dreifach oder
Johannes hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Wenn ich "Triple" lese, da denke ich immer zuerst an Triumph. Triple steht doch für dreifach oder
Genau, vortäuschen falscher Tatsachen. MAn erwartet ne Speedyund dann kommt ne GS
Andrew6466 hat geschrieben:ist aber doch eben "nur" ne mattschwarze GS, und nun![]()
Andrew
Maze hat geschrieben:Harleys sind auch schwarz
Heinz hat geschrieben:vorsicht, sonnst kommt gleich der Georg und
Johannes hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Wenn ich "Triple" lese, da denke ich immer zuerst an Triumph. Triple steht doch für dreifach oder
Genau, vortäuschen falscher Tatsachen. MAn erwartet ne Speedyund dann kommt ne GS
aber 40 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:vorsicht, sonnst kommt gleich der Georg und
Ja und, was ich schon alles wegen dieser wunderschönen GS einstecken musste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum