ich bin genervt ...

Alles was nirgends reinpasst!

ich bin genervt ...

Beitragvon gumby » 24.10.2010, 22:20

da habe ich doch gerade gelesen, daß die neuen 1600er für den amerikanischen markt entwickelt wurden.

macht ja auch sinn - nur die amis mit ihren strunzlangweiligen highways können während der fahrt aus lauter langeweile mit dem hypercoolen multi-controller auf dem tft-display voll crazy die navi checken. fehlt nur noch ein dvd-system mit dts-hd, die implementierung der spurverlassenswarnung und die augenlid-überwachung im helm.

großartige entwicklung. gibt's bei bmw eigentlich tendenzen, irgendwas für motorradfahrer zu entwickeln? hiesiger markt würde ja schon reichen.

irgendwie nervt's mich völlig, daß alles heutzutage für den amerikanischen markt entwickelt wird ... doch das schöne daran ist: ich muß es nicht kaufen. und genau das werde ich auch tun. und ich schreibe jetzt auch nicht "blinkerschalter" ... böööses wort, bah, böses wort. aus! sitz!

:roll:
gumby

Re: ich bin genervt ...

Beitragvon Heinz » 24.10.2010, 22:29

sind die Flugzeuge heut wieder recht tief geflogen, Markus? :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Dietmar GM » 24.10.2010, 22:35

Markus Markus, so kommst du nie in den amerikanischen Himmel. :mrgreen:
Kann deine Gedanken tiefstens nachvollziehen. :wink:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Vessi » 24.10.2010, 22:43

glaub ich nich'...sonst hätte die kiste 8 zylinder, 'ne blaue unterflurbeleuchtung

...und kein abs...dafür 'n popcorn behälter... :mrgreen:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon gumby » 24.10.2010, 22:43

Heinz hat geschrieben:sind die Flugzeuge heut wieder recht tief geflogen, Markus? :mrgreen:

HÄH? WAT SACHSTE, HEINZ? ICH HÖR NIX, DU MUSST LAUTER SCHREIBEN!
gumby

Beitragvon Martin » 24.10.2010, 22:46

gumby hat geschrieben:da habe ich doch gerade gelesen, daß die neuen 1600er für den amerikanischen markt entwickelt wurden.

macht ja auch sinn - nur die amis mit ihren strunzlangweiligen highways können während der fahrt aus lauter langeweile mit dem hypercoolen multi-controller auf dem tft-display voll crazy die navi checken. fehlt nur noch ein dvd-system mit dts-hd, die implementierung der spurverlassenswarnung und die augenlid-überwachung im helm.

großartige entwicklung. gibt's bei bmw eigentlich tendenzen, irgendwas für motorradfahrer zu entwickeln? hiesiger markt würde ja schon reichen.

irgendwie nervt's mich völlig, daß alles heutzutage für den amerikanischen markt entwickelt wird ... doch das schöne daran ist: ich muß es nicht kaufen. und genau das werde ich auch tun. und ich schreibe jetzt auch nicht "blinkerschalter" ... böööses wort, bah, böses wort. aus! sitz!

ja, der porsche cayenne, nur für den ami markt gemacht, der bmw m5 als schalter wurde erst garnicht in D angeboten, .... die liste ist lang.

na und!
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon gumby » 24.10.2010, 22:48

Dietmar GM hat geschrieben:Markus Markus, so kommst du nie in den amerikanischen Himmel. :mrgreen:

äh, nich? DAMN IT! :mrgreen:

Dietmar GM hat geschrieben:Kann deine Gedanken tiefstens nachvollziehen. :wink:

danke, dietmar.
gumby

Beitragvon gumby » 24.10.2010, 22:50

Vessi hat geschrieben:glaub ich nich'...sonst hätte die kiste 8 zylinder, 'ne blaue unterflurbeleuchtung

lass uns doch erst mal die zubehörliste abwarten ...

und der 8zyl kommt in zwei jahren bei der k1800glt, zusammen mit der spurverlassenswarnung.
gumby

Beitragvon Vessi » 24.10.2010, 22:52

Andi#87 hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:glaub ich nich'...sonst hätte die kiste 8 zylinder, 'ne blaue unterflurbeleuchtung

Mann merkt ziemlich deutlich das du : Entweder schon ziemlich lange net mehr in USA warst oder: Schlicht keine Ahnung hast....Sorry aber dieses Stammtischgewäsch kann ich net mehr höhren. (Auch wenns Witzig klingt)

na dafür haben wir doch so leute wie dich.... :mrgreen:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Heinz » 24.10.2010, 22:54

gumby hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:sind die Flugzeuge heut wieder recht tief geflogen, Markus? :mrgreen:

HÄH? WAT SACHSTE, HEINZ? ICH HÖR NIX, DU MUSST LAUTER SCHREIBEN!

zumindest bist du jetzt aus dem Keller raus und lachst wieder. :lol:
Heinz

Beitragvon gumby » 24.10.2010, 23:02

Martin hat geschrieben:ja, der porsche cayenne, nur für den ami markt gemacht, der bmw m5 als schalter wurde erst garnicht in D angeboten, .... die liste ist lang.

das letztere ist definitiv falsch. den habe ich letztens noch im internet-angebot einer hiesigen niederlassung als gw-offerte gesehen, m5 touring, schalter. war auch ruck-zuck weg.

hihi, dabei finde ich, daß der neue cayenne van achtern so aussieht wie einer dieser hyundais, kias oder, wie heißen die noch, kaschkais ... aber mir isch des einerlei, wenn die muttis mit so einem klotz die kinder in die kita oder schule fahren ...

Martin hat geschrieben:na und!

schon mal den spaß gemacht auf bmwusa.com einen X5 (M, 50i, 40d, oder so) zusammenzuklicken und das gleiche dann auf bmw.de? ich habe mal irgendwann einen tip bekommen. mach mal, und bedenke den umrechnungsfaktor.
gumby

Beitragvon Martin » 25.10.2010, 00:07

gumby hat geschrieben:
das letztere ist definitiv falsch. den habe ich letztens noch im internet-angebot einer hiesigen niederlassung als gw-offerte gesehen, m5 touring, schalter. war auch ruck-zuck weg.

ist definitiv NICHT falsch. die kisten konnte man offiziell nicht in D bestellen!!!!! mussten reimportiert werden!!!!!!! und das was in D angeboten wird, wurde .................... rrrrichtig .......rrrreimportiert :lol:

Martin hat geschrieben:na und!

schon mal den spaß gemacht auf bmwusa.com einen X5 (M, 50i, 40d, oder so) zusammenzuklicken und das gleiche dann auf bmw.de? ich habe mal irgendwann einen tip bekommen. mach mal, und bedenke den umrechnungsfaktor.[/quote]

nööö, habe besseres zu tun. außerdem kenne ich das ergebnis ohne mich durch bmw.com zu klicken. :mrgreen:
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon KL » 25.10.2010, 13:29

gumby hat geschrieben:irgendwie nervt's mich völlig, daß alles heutzutage für den amerikanischen markt entwickelt wird ... doch das schöne daran ist: ich muß es nicht kaufen. und genau das werde ich auch tun.

Dann musst Du Dir die Pan European von Honda kaufen. Die wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt.
Gruß
Jürgen
man gönnt sich ja sonst nichts
KL

Beitragvon Meister Lampe » 25.10.2010, 15:15

Ich will ja jetzt nix sagen , aber der Markus hat sich so einen amerikanischen Windabweiser an seiner GT gepappt ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Zurück zu off Topic