Taugt ein gebrauchter Touareg was?

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Taugt ein gebrauchter Touareg was?

Beitragvon altrocker » 24.10.2010, 23:55

altrocker hat geschrieben:Ich musste ja meinen Jeep Wrangler "verlustminimiert" wieder loswerden und da gab es nicht viele Alternativen um mit einem blauen Auge aus der Nummer wieder heraus zu kommen.

Ist übrigens ein Diesel mit der 320-iger Maschine von Benz !
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon JS » 25.10.2010, 08:12

altrocker hat geschrieben:Ist übrigens ein Diesel mit der 320-iger Maschine von Benz !

...ach so...ja dann...die glühweinsaison fängt ja erst noch an :lol:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon arnie08 » 25.10.2010, 08:37

Denk doch mal über einen Mitsubishi Pajero nach !
1.unkaputtbar
2.zuverlässig
3.bis 3,5 t Anhängelast
4. das aktuelle Modell ist mit allem Schnickschnack als 200PS Diesel für unter 50TE NEU!!!!! zu haben.
Falls Du interessiert bist,dann funk mich an !

mfg Mitsu-Dealer Arnie
MZ TS 250 / Yamaha XJ 600 S / Yamaha XJR 1200 / BMW K 1200 RS / BMW R 1200 RT / BMW K 1300 GT
arnie08

Beitragvon Stress » 25.10.2010, 08:54

Servus,

wie wäre es mit einem W164 Mopf ML420CDI Vollausstattung, 2 Jahre alt und ~ 50tkm auf der Uhr.
2 Golden Retriever fühlen sich im Kofferraum ausgesprochen wohl.
Stress

Beitragvon Wolfe » 25.10.2010, 10:09

Martin hat geschrieben:es kommt so ein bisschen auf dein umfeld an, meiner meinung. aber im allgäu haben ja alle geld.

insofern empfehle ich dir einen gebrauchten porsche cayenne ab bj 2005, unter 70' km, aus erster hand für etwa 26' € zu haben. achte darauf dass du einen schalter bekommst. dieses auto macht mächtig spaß und kann man durchaus auch unter 20 liter fahren ;-) und wenn du mal ohne boot unterwegs bist versemmelst du auch so komische 600 NM bmw's ;-) ;-) ;-)

...Den Porsche würde ich dem VW auch vorziehen. (Das Versemmeln der 600NM BMW´s klappt leider nicht )
Dieser Cayenne Turbo hatte heute Morgen kurz vor Weissach arge Probleme folgen zu können ;-)
Gruss
Wolfe
– Future doesn’t happen. It is made. –
Wolfe

Beitragvon Meister Lampe » 25.10.2010, 11:05

Wolfe hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:es kommt so ein bisschen auf dein umfeld an, meiner meinung. aber im allgäu haben ja alle geld.

insofern empfehle ich dir einen gebrauchten porsche cayenne ab bj 2005, unter 70' km, aus erster hand für etwa 26' € zu haben. achte darauf dass du einen schalter bekommst. dieses auto macht mächtig spaß und kann man durchaus auch unter 20 liter fahren ;-) und wenn du mal ohne boot unterwegs bist versemmelst du auch so komische 600 NM bmw's ;-) ;-) ;-)

...Den Porsche würde ich dem VW auch vorziehen. (Das Versemmeln der 600NM BMW´s klappt leider nicht )
Dieser Cayenne Turbo hatte heute Morgen kurz vor Weissach arge Probleme folgen zu können ;-)
Gruss
Wolfe

Kenne ich Wolfgang , ab 265 werden die immer kleiner im Audispiegel ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon BigBoy » 25.10.2010, 11:33

Hi,

las doch deb "Blödsinn" mit dem SUV :twisted: !

Nimm doch einen schönen VW - Bus, da passt dann nämlich noch locker das Moped hinten rein, und Du mußt nicht entscheiden was mit darf und was nicht :mrgreen:

CU

Jochen
Wer bremst verliert – aber Verlierer leben länger ;-)
BigBoy

Beitragvon Maze » 25.10.2010, 11:58

X5 ........... null probleme und genügend platz
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Ralle » 25.10.2010, 12:03

Lachgummi hat geschrieben:Und der einzige, der Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) und mir gefällt ist der Touareg.

Also mir kam es so vor als wüsste Harald genau was Er (und seine Frau die Er immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen hat) für ein Auto sucht.

Daher schlage ich Ihm jetzt mal keinen Mercedes oder BMW, VW Bus oder Chrysler vor. :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon harry 1150 » 25.10.2010, 12:10

Ralle hat geschrieben:
Lachgummi hat geschrieben:Und der einzige, der Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) und mir gefällt ist der Touareg.

Also mir kam es so vor als wüsste Harald genau was Er (und seine Frau die Er immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen hat) für ein Auto sucht.

Daher schlage ich Ihm jetzt mal keinen Mercedes oder BMW, VW Bus oder Chrysler vor. :wink:

Nö Nö , Ralle! Ich weiß Harald gefällt der X6 ganz gut. Ich denke es ist noch nicht ausgestanden Oder harald? :lol:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Lachgummi » 25.10.2010, 12:31

BigBoy hat geschrieben:Nimm doch einen schönen VW - Bus, da passt dann nämlich noch locker das Moped hinten rein, und Du mußt nicht entscheiden was mit darf und was nicht

Der T5 war die allererste Wahl. Aber der passt leider nur haargenau in unsere Garage. Das Problem daran ist, dass dann die Heckklappe nicht mehr aufgeht. Und das ist auch blöd. Flügeltüren gibt's nur bei der Caravelle und nicht beim Multivan. Ist auch blöd.

Ralle hat geschrieben:Also mir kam es so vor als wüsste Harald genau was Er (und seine Frau die Er immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen hat) für ein Auto sucht.Daher schlage ich Ihm jetzt mal keinen Mercedes oder BMW, VW Bus oder Chrysler vor.

Danke Ralle, du hast mich verstanden.

Maze hat geschrieben:X5 ........... null probleme und genügend platz

Aber die Ladekante ist viiieeeel höher als beim Touareg. (Eigentlich gefallen uns X5, X3, Q5, Q7, MLxxx nicht so sehr wie der Touareg - ist halt Geschmacksache - aber man fährt dann halt auch nur einen VW - ich weiß schon)

harry 1150 hat geschrieben:Nö Nö , Ralle! Ich weiß Harald gefällt der X6 ganz gut. Ich denke es ist noch nicht ausgestanden Oder harald?

Da hast du Recht Harry. Der X6 gefällt mir am Besten. Aber der gefällt der Heidi (der Hund, den Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen hat) wegen dem Schrägheck nunmal überhaupt nicht. (Kann man den letzten Satz überhaupt noch verstehen?)
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Rennkucki » 25.10.2010, 12:39

Harald, nimm doch den, hast alles bei und brauchst auch keine Garage :mrgreen:
Und gebraucht gibs die glaube ich auch schon unter 200 000,-€ :D
Dateianhänge
haus1.jpg
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Lachgummi » 25.10.2010, 12:46

Rennkucki hat geschrieben:Harald, nimm doch den, hast alles bei und brauchst auch keine Garage :mrgreen:

Ich glaube der Rennkucki mag's gerne GROSS.

Beim Thema Boot kommt er mit seinem Zerstörer mit Sternmotor daher. Und nun beim Thema Auto mit dem rollenden Einfamilienhaus.

Ich muss mal deine Irina fragen, ob du nur im Forum die großen Dinge vorziehst oder überall mit extra großen Eigenschaften protzen kannst. Sie kommt doch auch wieder an den Lago, oder? :mrgreen: :mrgreen:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Helmut » 25.10.2010, 13:03

Für ein Zugfahrzeug gibt es doch eh nur 2 Kriterien: Drehmoment und Radstand.

Drehmoment bietet nahezu jeder Hersteller. Radstand vor allem dieser:

GL.jpg
GL.jpg (25.11 KiB) 480-mal betrachtet

Der Preis (Gebrauchtfahrzeuge) ist heiß und Flocki hat auch noch Platz.

Der wäre für mich erste Wahl!!
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Rennkucki » 25.10.2010, 13:07

Lachgummi hat geschrieben:
Rennkucki hat geschrieben:Harald, nimm doch den, hast alles bei und brauchst auch keine Garage :mrgreen:

Ich glaube der Rennkucki mag's gerne GROSS.

Beim Thema Boot kommt er mit seinem Zerstörer mit Sternmotor daher. Und nun beim Thema Auto mit dem rollenden Einfamilienhaus.

Ich muss mal deine Irina fragen, ob du nur im Forum die großen Dinge vorziehst oder überall mit extra großen Eigenschaften protzen kannst. Sie kommt doch auch wieder an den Lago, oder? :mrgreen: :mrgreen:

Dazu muß ich Dir mal 2 Antworten geben:
1: vorziehen tue ich nicht nur im Forum die großen Dinge, sondern auch die großen Dinge vorm Brustkorb :mrgreen:
2: prozen kann ich leider nicht mit extra großen Eigenschaften, es sei denn Du meinst damit Eigenschaften wie: Treue, Sensibilität,Einfühlsamkeit, Zärtlichkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß, Sauberkeit und Ordnung, Opferbereitschaft und nicht zu vergessen immer höflich und zuvorkommend sein, dann hast Du Recht :D
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic