die Kälte hält sich, die kalte Jahreszeit übernimmt die Oberhand, 1,0 Grad C heute Morgen

Lachgummi hat geschrieben:Guten Morgen.
Scheiß Streik. Jetzt werde ich nicht mit der Bahn sondern mit dem Auto nach München fahren müssen. An so einem Streiktag ist dann aber auf den Autobahnen nach München die Hölle los. Und Parkplätze gibt es dann erst recht keine.
Ralle hat geschrieben:Auf der Allgäuatobahn wird schon nicht so viel los sein. Aber die letzten Kilometer vor M werden bestimmt heftig.
Ralle hat geschrieben:Wärst halt mit dem Großpapa Transporter gefahren![]()
Ralle hat geschrieben:Harald ich muß feststellen, daß Du ein Weichei bist.
Aber sag mal... Selbst wenn Du mit dem Ganz Tollen Moped von Minga wieder zurück gefahren wärest nach Haraldshausen, dort die Dose gechartert hättest um nach Kempten zu fahren, hätte das bestimmt weniger Zeit gekostet.![]()
![]()
Also keine Ausreden. Du hast es einfach nicht in Erwägung gezogen, deinen Astralen aufs Moped zu schwingen.
Somit trifft mein erster Satz den nagel auf den Kopf
Ralle hat geschrieben:Harald ich muß feststellen, daß Du ein Weichei bist.
Aber sag mal... Selbst wenn Du mit dem Ganz Tollen Moped von Minga wieder zurück gefahren wärest nach Haraldshausen, dort die Dose gechartert hättest um nach Kempten zu fahren, hätte das bestimmt weniger Zeit gekostet.![]()
![]()
Also keine Ausreden. Du hast es einfach nicht in Erwägung gezogen, deinen Astralen aufs Moped zu schwingen.
harry 1150 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Harald ich muß feststellen, daß Du ein Weichei bist.
![]()
Ralle , alter HetzerWobei ich dir ja schon a bisserl recht geben muß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste