Die Polizei NRW berichtet ganz aktuell über Motorraddiebstähle die gezielt die
Marke BMW betreffen:
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/ ... 9-647.html
Da wird ja wohl auf Bestellung geklaut. Also immer ein Auge auf das gute Stück.
Gollum hat geschrieben:Keine Sorge, die klauen nur anständige Moppeds, mit 'ner K habt ihr nichts zu befürchten
Ralle hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Keine Sorge, die klauen nur anständige Moppeds, mit 'ner K habt ihr nichts zu befürchten
Mensch Klaus, ich habs echt versucht zu umgehen. Sei doch nicht so hart zu den Jungs, jetzt wo sie eh schlechter drauf und drunter sind weils Winter wird.
Uwe59 hat geschrieben:Da wird ja wohl auf Bestellung geklaut. Also immer ein Auge auf das gute Stück.
Gollum hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Keine Sorge, die klauen nur anständige Moppeds, mit 'ner K habt ihr nichts zu befürchten
Mensch Klaus, ich habs echt versucht zu umgehen. Sei doch nicht so hart zu den Jungs, jetzt wo sie eh schlechter drauf und drunter sind weils Winter wird.
Ok, ich zieh das Statement zurück![]()
Helmut hat geschrieben:Uwe59 hat geschrieben:Da wird ja wohl auf Bestellung geklaut. Also immer ein Auge auf das gute Stück.
Wo ist das Problem?
So etwas nennt man Wertsteigerung!!
Helmut hat geschrieben:Du weisst doch wie das mit dem Geld ist....es ist nie wirklich weg.
Es hat nur ein anderer.![]()
Ralle hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Du weisst doch wie das mit dem Geld ist....es ist nie wirklich weg.
Es hat nur ein anderer.![]()
Ich weiss das schon, Du glaub ich weniger
Wenn ich mal jemanden erwische der mir die Reifen platt sticht braucht keine Polizei mehr zu kommen.
Der Typ landet direkt in der Bio-Tonne.
Thomas hat geschrieben:Wenn ich mal jemanden erwische der mir die Reifen platt sticht braucht keine Polizei mehr zu kommen.
Der Typ landet direkt in der Bio-Tonne.
Tolle Nummer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste