ChrisArt hat geschrieben:Hallo!
Auch von mir Willkommen und vor allem Glückwunsch! Ein echtes Schnäppchen! Wo hast du die gute gefunden, wenn ich fragen darf?
Chris
Bei Mobile, der Vorbesitzer hat sie am Sonntag eingestellt und sein Handy ausgeschaltet

.
Als ich es immer wieder probierte sagte mir die nette Stimme die Nummer ist z. Zt. nicht erreichbar.
Ich dachte schon wieder ein Fake wie so oft.
Aber am Montag morgen kam ich durch. Dort erklärte mir eine Stimme das sie kein Motorrad zu verkaufen habe aber der Kollege und der könne gerade nicht ans Telefon

. Ich antwortete der Kollege soll mich zurück rufen wenn er "kann".
Für mich war es schon fast erledigt, was ich dachte schreib ich hier lieber nicht.
Aber der Rückruf kam wir wurden uns am Telefon schnell einig. Ich hab z. Zt. frei und hab mich gleich in den VW Bus meines Bruders gesetzt.
Nach 300 km fahrt, hab ich es gleich auf anhieb gefunden.
Ich steige aus dem VW Bus aus will zur Haustür gehen öffnet diese sich und 2!!!!!! Polizisten kommen raus.
Ich dachte ach Du Sch....! Ich fragte ob sich mich verhaften wollen und erklärte das ich nur ein Motorrad kaufen wolle.
Darauf der eine ja ich weis meins!

.
Und er erklärte mir das er während er Streife fährt sich natürlich kein Handy ans Ohr halten kann

!
Naja was soll ich sagen schön ist es!!
1Hd. BMW, 2Hd. ein Cop!!!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
MfG Hannes