Lachgummi hat geschrieben:Was sind denn die ET beim Touareg?
Ersatzteile

Lachgummi hat geschrieben:Was sind denn die ET beim Touareg?
altrocker hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ja......700 Nm und 307 cm ! GL 450 CDI eben.![]()
Selbst der 350er bietet schon 620 Nm !!
Auch der Chrysler hat gechipt 590 nm
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Was sind denn die ET beim Touareg?
Ersatzteile
Ralle hat geschrieben:Irgendwie erwächst in mir die Ahnung daß dieser Fred unseren Harald eher verunsichert![]()
Was meint Ihr![]()
Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Was sind denn die ET beim Touareg?
Ersatzteile
Aha, Ersatzteile. Wieder was dazugelernt.
Aber ihr glaubt doch nicht, dass Tourag-ET so viel teurer sind als ML-ET oder Q-ET oder Cayenne-ET.
Vielleicht schon billiger als LandCruiser-ET, Sorento-ET oder sonst so ein Japaner. Aber die mag ich nicht wirklich.
harry 1150 hat geschrieben:Ich denke da hast du recht Harald. Wer denkt schon beim Autokauf an ETs![]()
Lachgummi hat geschrieben:
(Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe keinen Ehevertrag - und Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) hat natürlich auch keinen)
Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben::shock:![]()
![]()
Ich bin gespannt ....![]()
![]()
Worauf
Johannes hat geschrieben:Viel Spaß mit dem Gerät. Weiss ist ne schöne Grundierung. Kann man total schön anmalen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste