Georg hat geschrieben:Sollen sie doch ruhig BMW's klauen.
Ist mir total egal.
... mir auch ...

Georg hat geschrieben:Sollen sie doch ruhig BMW's klauen.
Ist mir total egal.
Gollum hat geschrieben:Keine Sorge, die klauen nur anständige Moppeds ("...vom Typ BMW R 1200 RT...") , mit 'ner K habt ihr nichts zu befürchten
Smarty hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Sollen sie doch ruhig BMW's klauen.
Ist mir total egal.
... mir auch ...
Johannes hat geschrieben:ich find klauen gemein. so etwas gehört verboten
Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich find klauen gemein. so etwas gehört verboten
ist es das nicht schon?
Lachgummi hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Sollen sie doch ruhig BMW's klauen.
Ist mir total egal.
... mir auch ...
sehr nette Forumskollegen
Commander74 hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Keine Sorge, die klauen nur anständige Moppeds ("...vom Typ BMW R 1200 RT...") , mit 'ner K habt ihr nichts zu befürchten
Bei mir war es eine K !!!
Commander74 hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Keine Sorge, die klauen nur anständige Moppeds ("...vom Typ BMW R 1200 RT...") , mit 'ner K habt ihr nichts zu befürchten
Bei mir war es eine K !!!
Johannes hat geschrieben:ich find klauen gemein. so etwas gehört verboten
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich find klauen gemein. so etwas gehört verboten
Ne, ne,.....so einfach geht das nicht!
Was würden denn die armen Kühe und Schweine dann machen?
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich find klauen gemein. so etwas gehört verboten
Ne, ne,.....so einfach geht das nicht!
Was würden denn die armen Kühe und Schweine dann machen?
Rennkucki hat geschrieben:ich habe zum Glück ne GT, die interresiert nur GT-Fahrer aber nicht die Bereicherungstypen ( wo kommen die eigentlich her).
Helmut hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich habe zum Glück ne GT, die interresiert nur GT-Fahrer aber nicht die Bereicherungstypen ( wo kommen die eigentlich her).
Weiss nicht....vielleicht aus der Gegend um Rheinberg!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste