Ich musste mich, vor noch gar nicht allzu langer Zeit, entscheiden, ob meine beruflicher Weg in diese Richtung geht.
Genommen habe ich den anderen Zweig!

3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
topperharly hat geschrieben:ich dachte das ist ne Frage der Blickführung...
habt ihr mal gesehen wie Frauen "schauen" wenn Sie einparken.
Ist doch wie beim Motorradfahren... Die Blickführung machts...
Die Männer drehen sich beim Einparken lässig um, legen noch den Arm bei Seite (damit die Drehung des Rumpfs im eleganten Schwung vollzogen werden kann) während die Frauen über den Aussenspiegel und die Drehung eher Verdrehung des Hals die richtigen Einlenkpunkt abzuschätzen versuchen..
Johannes hat geschrieben:seitdem es diese komische pieperei bei jedem einparken gibt, dreh ich mich auch nicht mehr um. nur "radar" und aussenspiegel
Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:seitdem es diese komische pieperei bei jedem einparken gibt, dreh ich mich auch nicht mehr um. nur "radar" und aussenspiegel
Dito.
Ich darf jetzt bei meinem neuen (aber gebrauchten) Touareg demnächst sogar die Variante mit Rückfahrkamera austesten. Bin schon gespannt. Werde berichten.
Johannes hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:seitdem es diese komische pieperei bei jedem einparken gibt, dreh ich mich auch nicht mehr um. nur "radar" und aussenspiegel
Dito.
Ich darf jetzt bei meinem neuen (aber gebrauchten) Touareg demnächst sogar die Variante mit Rückfahrkamera austesten. Bin schon gespannt. Werde berichten.
sehr gut, wird doch bei der 1600hunderter bestimmt dann auch verbaut. kannste dich schon mal drauf einschiessen
Lachgummi hat geschrieben:Hier gibt's bestimmt einige im Forum, die mir zustimmen werden, dass du das mit dem Umdrehen und Nachhintenrausschauen spätestens dann bleiben lässt, wenn du den LKW-Führerschein machst. Da lernst du nämlich, dich hundertprozentig auf deine Aussenspiegel zu verlassen. Ne andere Möglichkeit haste dort eh nicht.
Johannes hat geschrieben:seitdem es diese komische pieperei bei jedem einparken gibt, dreh ich mich auch nicht mehr um. nur "radar" und aussenspiegel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste