und auf welchen Namen hast du dein Boot getauft ?
Maze hat geschrieben:und auf welchen Namen hast du dein Boot getauft ?
Johannes hat geschrieben:lachgummiboot
Wolfe hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:lachgummiboot
Ohne Scheixx, find ich gut![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:lachgummiboot
![]()
Ich auch. Aber meine beiden Eignerkollegen sind erstens keine Biker, zweitens keine K-Treiber und drittens nicht im K-Forum tätig. Die fangen also mit dem Begriff "Lachgummi" genausoviel an wie mit dem Begriff "Nimm 2".
Lachgummi hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:lachgummiboot
![]()
Ich auch. Aber meine beiden Eignerkollegen sind erstens keine Biker, zweitens keine K-Treiber und drittens nicht im K-Forum tätig. Die fangen also mit dem Begriff "Lachgummi" genausoviel an wie mit dem Begriff "Nimm 2".
Hardy hat geschrieben:Dann geht doch auch eine Wortkombination : " LachundnimmzweiGummis"
Hardy hat geschrieben:Dann geht doch auch eine Wortkombination : " LachundnimmzweiGummis"
rossi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Dann geht doch auch eine Wortkombination : " LachundnimmzweiGummis"
Mir ist einer schon zu viel
Hardy hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Dann geht doch auch eine Wortkombination : " LachundnimmzweiGummis"
ääähmm , oh , naja ..... wenns passt
rossi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Dann geht doch auch eine Wortkombination : " LachundnimmzweiGummis"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste