harry 1150 hat geschrieben:Heute mal nix MalocheMein Beileid an die WE Malocher
Gruß Harry
Danke, darf sogar am Montag antreten

harry 1150 hat geschrieben:Heute mal nix MalocheMein Beileid an die WE Malocher
Gruß Harry
BMW Michel hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Heute mal nix MalocheMein Beileid an die WE Malocher
Gruß Harry
Lachgummi hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Heute mal nix MalocheMein Beileid an die WE Malocher
Gruß Harry
Na dann hab ich auch Mitleid mit dir.
Wobei ich die beiden restlichen Wochenendtage auch fleißig programmieren muss (aber immerhin im Homeoffice).
BMW Michel hat geschrieben:Naja wird auch vorbei gehen und heute gehts nach der Arbeit aufs Schlachtfest![]()
Wird bestimmt noch lustig
Dietmar GM hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Naja wird auch vorbei gehen und heute gehts nach der Arbeit aufs Schlachtfest![]()
Wird bestimmt noch lustig
Lass mich raten, es gibt Saumagen?
harry 1150 hat geschrieben:Heute nix Maloche![]()
Feiertag
![]()
Gruß Harry
Lachgummi hat geschrieben:Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) versorgt mich mit Tee und Lebkuchen und ab und zu was richtiges zum Essen. Was will man mehr.
OSM62 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) versorgt mich mit Tee und Lebkuchen und ab und zu was richtiges zum Essen. Was will man mehr.
Ich kenne da noch eine Sache die man(n) besonders gur mit seiner Frau machen kann.
OSM62 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) versorgt mich mit Tee und Lebkuchen und ab und zu was richtiges zum Essen. Was will man mehr.
Ich kenne da noch eine Sache die man(n) besonders gur mit seiner Frau machen kann.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste