sach mal, interessiert das echt irgend eine sau??????

was ist denn das eigentlich für`n fred?
Dietmar GM hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Heute mal wie die Amis nicht besonders gut, aber was macht man nicht alles für die Tochter.Danach ist Schlittschuh laufen angesagt .
Sind in der Schneeeifel die Seen schon zu gefroren?
rossi hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Heute mal wie die Amis nicht besonders gut, aber was macht man nicht alles für die Tochter.Danach ist Schlittschuh laufen angesagt .
Sind in der Schneeeifel die Seen schon zu gefroren?
Noch nicht,weil es aber so viele Alkoholiker gibt (nicht nur in der Eifel) und die Bitburger Brauerrei die Eisbahn zum Nulltarif mit Kälte versorgt, das bei der Produktion von dieser begehrten Brühe abfällt, fahren wir in der hochmodernen Eifel auch bei Sonnenschein Schlittschuh .
Johannes hat geschrieben:ich ess erst heute abend...
sach mal, interessiert das echt irgend eine sau??????![]()
was ist denn das eigentlich für`n fred?
Lachgummi hat geschrieben:
Aber irgendwie hat doch jedes größere Dorf eine Brauerei. Dann müsste es doch überall Ganzjahreseinslaufstadien geben, oder?
Lachgummi hat geschrieben:Mahlzeit.
Bei mir gab's Flädlesuppe und Salat mit Hühnerstreifen (aus der Allianz-Kantine). War sehr lecker.
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Bei mir gab's Flädlesuppe und Salat mit Hühnerstreifen (aus der Allianz-Kantine). War sehr lecker.
Eigentlich ist mir der Hunger vergangen. BMW ruft für den Kühler 475€ auf![]()
![]()
Aber lasse du es dir gut schmecken Harald
Gruß Harry
Johannes hat geschrieben:Cevapcici mit Ayvar und Djuvecreis...oder so ähnlich.
Lachgummi hat geschrieben:Meine liebe Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) macht mir heute Schaschlick.
Wahrscheinlich wieder drei Spieße für mich und einen für Sie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste