Dietmar GM hat geschrieben:im Sommer mit meiner offenen LeMans, einfach nur geil.
Schau an, Er hatte auch schon "gscheite Mopeds"

Dietmar GM hat geschrieben:im Sommer mit meiner offenen LeMans, einfach nur geil.
Ralle hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:im Sommer mit meiner offenen LeMans, einfach nur geil.
Dietmar GM hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:im Sommer mit meiner offenen LeMans, einfach nur geil.
Das war und ist meine "Beste" gewesen, habe sie blöderweise in Zahlung gegeben.
Johannes hat geschrieben:die Mädels gefallen mir...aber was hat das mit dem Bruchstrich zu tun?
Johannes hat geschrieben:die Mädels gefallen mir...aber was hat das mit dem Bruchstrich zu tun?
Vessi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die Mädels gefallen mir...aber was hat das mit dem Bruchstrich zu tun?
bisschen jung, jo...dürften aber jetzt in deinem alter sein......nee, danke...
![]()
![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Dürfte, wenn ich mich recht erinnere, 23 Jahre her sein.
Dietmar GM hat geschrieben:Das war und ist meine "Beste" gewesen, habe sie blöderweise in Zahlung gegeben.
Ralle hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Das war und ist meine "Beste" gewesen, habe sie blöderweise in Zahlung gegeben.
Welche, die vorne drauf, oder die hinten drauf![]()
Und das mit dem in Zahlung geben hat sie sich gefallen lassen![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:im Sommer mit meiner offenen LeMans, einfach nur geil.
Das war und ist meine "Beste" gewesen, habe sie blöderweise in Zahlung gegeben.
Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Dürfte, wenn ich mich recht erinnere, 23 Jahre her sein.
ja, damals hatte man die Mädels noch beim pokern gewonnen und verloren ................
harry 1150 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Dürfte, wenn ich mich recht erinnere, 23 Jahre her sein.
ja, damals hatte man die Mädels noch beim pokern gewonnen und verloren ................
Oh Mann , habe erst kürzlich eine getroffen in die ich vor 25 Jahren verliebt war.Muß sagen hatte echt Schwein gehabt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste