harry 1150 hat geschrieben:Oh Mann , habe erst kürzlich eine getroffen in die ich vor 25 Jahren verliebt war.Muß sagen hatte echt Schwein gehabt
Maze hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Oh Mann , habe erst kürzlich eine getroffen in die ich vor 25 Jahren verliebt war.Muß sagen hatte echt Schwein gehabt
topperharly hat geschrieben:
Uppss... ein bissle OT vielleicht....
topperharly hat geschrieben:Quatsch... die nehmen doch viel mehr Umweltgift zu sich.
Man schaue sich doch mal die hohen "Hygiene"Standards in der Chemieverabeitenden Produktion an.....
NeNe... Veganer....
Waren das nicht die, die auch Ersatzstoffe zu sich nehmen müssen, um sich ausgewogen zu ernähren
Dietmar GM hat geschrieben:topperharly hat geschrieben:Quatsch... die nehmen doch viel mehr Umweltgift zu sich.
Man schaue sich doch mal die hohen "Hygiene"Standards in der Chemieverabeitenden Produktion an.....
NeNe... Veganer....
Waren das nicht die, die auch Ersatzstoffe zu sich nehmen müssen, um sich ausgewogen zu ernähren
Ja, ne..............
Wollte damit ausdrücken, das die von Harry erwähnte Dame
wohl horizontal benachteiligt gewesen sein muss und das dieser Umstand
bei Veganern seltener auftritt.
Johannes hat geschrieben:horizontal benachteiligt....nicht schlecht....
harry 1150 hat geschrieben:Das wäre ja noch gegangenAber was horizontal fehlte
wurde mittig dran gepackt
Maze hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Oh Mann , habe erst kürzlich eine getroffen in die ich vor 25 Jahren verliebt war.Muß sagen hatte echt Schwein gehabt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste