diesmal ohne Dach
http://www.motorradonline.de/de/foto-sh ... w/339883#1
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
insane84 hat geschrieben:Wenn ich so in die Garage schau, und die drei C1 Roller sehe ^^
Ist schon lustig im Sommer damit ohne Helm rumzufahren, und trotzdem einigermaßen Sicher unterwegs zu sein.
Vorallem für Kurzstrecken blieben unsere Autos stehen. Versicherung kost fast nix, ca 3 Liter/100km....
Was wünschenswert wäre, einen überdachten Roller mit Elektroantrieb, mit Reichweite so um die 60 km
Horst_C hat geschrieben:. Wenn das Teil mindestens 70 PS hat kaufe ich ihn mir sofort !!
Horst_C hat geschrieben:@ Maze... Also im Yamaha-T-Max-Forum wird schon heiss diskutiert wann man am besten seine alte Semmel verkauft bevor die dann wertlos wird.
Maze hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:@ Maze... Also im Yamaha-T-Max-Forum wird schon heiss diskutiert wann man am besten seine alte Semmel verkauft bevor die dann wertlos wird.
sach mal Horst, in welchen Foren bist du eigentlich nicht drin ?
Stealth hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:@ Maze... Also im Yamaha-T-Max-Forum wird schon heiss diskutiert wann man am besten seine alte Semmel verkauft bevor die dann wertlos wird.
sach mal Horst, in welchen Foren bist du eigentlich nicht drin ?
Denke mal im GS-Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste