kuhtreiber hat geschrieben:Prima Idee! Die Bedienung ist sehr einfach, daraus kann sich was entwickeln. Ich habe schon ein paar Strecken rein gestellt und hoffe, dass sich auch andere beteiligen. Profitieren wird jeder davon.
Maze hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Prima Idee! Die Bedienung ist sehr einfach, daraus kann sich was entwickeln. Ich habe schon ein paar Strecken rein gestellt und hoffe, dass sich auch andere beteiligen. Profitieren wird jeder davon.
....... und wenn man die Routen auch gleich noch aufs MapSource ziehen könnte, wär's der Renner schlecht hin
Smarty hat geschrieben:Super![]()
Leider habe ich "noch" kein Navi, das Routen aufzeichnen kann. So kann ich "noch" nichts beitragen. Aber das wird sich ändern.
Tolle Idee!
Vessi hat geschrieben:man sollte noch die möglichkeit haben, 'ne bemerkung dazu zu schreiben,
z.b. ist der ochsenkopf oder schwerte-ergste am wochenende für motorräder gesperrt,
kann man so aber nicht erkennen
ausserdem wäre noch gut, wenn man die strecken nach länder vorsortieren könnte
Vessi hat geschrieben:hmm...komisch, ich hab da 'ne strecke "im bergischen" abgespeichert,
die ist nun wieder weg...
mm1000 hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Lob an kuhtreiber ausprechen.
Er hat schon 61 Strecken und 43 POI hinzugefügt. Respekt!
Maze hat geschrieben:ich würde gerne noch paar Strecken aufführen, die hab' ich allerdings im mapsource gespeichert und es ist zu
mühevoll, diese Straßen auf der Karte zu suchen und zu markieren.
mm1000 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich würde gerne noch paar Strecken aufführen, die hab' ich allerdings im mapsource gespeichert und es ist zu
mühevoll, diese Straßen auf der Karte zu suchen und zu markieren.
Hallo Maze.
wie gesagt. Mapsource ist auf unserer 2DO Liste.
Hast Du denn dort nur einzelne Abschnitte oder ganze Touren?
Würdet ich euch eine separate Kategorie wünschen, wo man ganze Touren markieren oder hoch/runterladen kann?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste