Hardy hat geschrieben:Und wie läufts bei Dir Schorsch . Zufrieden mit Tante Hilde ?
Ja, sehr zufrieden!
Hardy hat geschrieben:Und wie läufts bei Dir Schorsch . Zufrieden mit Tante Hilde ?
Georg hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Und wie läufts bei Dir Schorsch . Zufrieden mit Tante Hilde ?
Ja, sehr zufrieden!
Ralle hat geschrieben:Und wenn Er dann voll da ist und auch noch sein Alter akzeptiert hat, dann isses sogar ne GS
Vessi hat geschrieben:Georg hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Und wie läufts bei Dir Schorsch . Zufrieden mit Tante Hilde ?
Ja, sehr zufrieden!
hmm...vlt.'ne alternative zur gs...
JS hat geschrieben:...sicher...sicher, hans....die ist auch so wunderbar handlich....
Georg hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Und wenn Er dann voll da ist und auch noch sein Alter akzeptiert hat, dann isses sogar ne GS
Ich brauch keine.
Ich hatte nämlich schon mal eine.
Aber wirklich nur gaaaanz kurz.
Und außerdem kann ich gar nicht so alt werden, dass ich mich auf GroßvatersSchaukel jemals wohl fühlen werde.
Ok. vielleicht wenn ich mal blind geworden bin, Alzheimer und Parkinson mein ständiger Begleiter sein werden, ja dann .......
Hardy hat geschrieben:Das ist aber jetzt sehr pöse , pöse , pöse ......GroßvaterSschaukel
Maze hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Das ist aber jetzt sehr pöse , pöse , pöse ......GroßvaterSschaukel
keine sorge, hab's auf Schorschels Liste bereits eingetragen
Vessi hat geschrieben:Maze hat geschrieben:
keine sorge, hab's auf Schorschels Liste bereits eingetragen
...das da noch platz drauf is'.......
Ralle hat geschrieben:Noch viel Länger als Schorschels Liste ist seine Postingliste. Der knackt gleich die 14 Kilo.
Johannes hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Noch viel Länger als Schorschels Liste ist seine Postingliste. Der knackt gleich die 14 Kilo.
psst, sonst hört der bei 13.999 wieder auf uns lässt uns drei wochen schmoren...
Johannes hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Noch viel Länger als Schorschels Liste ist seine Postingliste. Der knackt gleich die 14 Kilo.
psst, sonst hört der bei 13.999 wieder auf uns lässt uns drei wochen schmoren...
Smarty hat geschrieben:Also für die Bezeichnung des Motorrads müsste BMW Lizenzgebühren nach Hinkley überweisen ...
Die Käufer denken nun bestimmt auch, dass da jetzt ein vernünftiger Motor drinnen ist![]()
--> Die Autoindustrie hat das auch inzwischen gemerkt und forscht an aufgeladenen 3 Zylindermotoren ... selbst die Marke mit dem Stern ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste