noch unentschlossener

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

noch unentschlossener

Beitragvon Tellen » 06.07.2006, 16:03

hi bin noch Honda ntv650 bj2002 Fahrer und will mich leistungs mäßig verbessern wobei ich bei der k1200gt nach 2 kurze probefahrten hängengeblieben bin werde mir das teil noch mahl für ein Wochenende leihen um mich endgültig fest zu legen
ach ja bin aus Raum SLF
lese schon ne weile in euren Forum und finde es gut gibt es hir auch Tourer die regelmäßig Richtung nordkapp unterwegs sind?

mfg Tellen :)
Tellen
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2006, 13:15
Wohnort: D. Piesau in Th.

Beitragvon Unbekannt » 06.07.2006, 16:11

servus und willkommen tellen,

wo auch immer slf liegen mag, klingt aber ziemlich norddeutsch.

warum gt ? warum nicht s oder meinetwegen auch ne R ?

Nee nordkap momentan nicht, gibt zu wenig kurven da oben,

Gruß aus dem süden

johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Tellen » 06.07.2006, 16:29

SLF ist kennzeichen für Saalfeld in schönen Thüringen
warum gt und nicht s gut die s habe ich noch nicht probe gefahren bin
aber eher der gemütliche tourer der wen er fährt nicht unter 400km am Tag macht mein durchschnitt ligt eher bei 600km da sollte es schon etwas gemüdlich auf dem Bock sein die Leistung brauche ich eigentlich nur auf der AB um aus Deutschland raus zukommen
du solltest Mahl nach Norwegen dort gibt es zwar keine 300 Meter berge
aber kurven ohne ende weiß wovon ich rede war schon 2 mal daud habe dort ca 14000km gemacht

mfg Tellen
Tellen
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2006, 13:15
Wohnort: D. Piesau in Th.

Beitragvon Unbekannt » 06.07.2006, 16:36

Tellen hat geschrieben:SLF ist kennzeichen für Saalfeld in schönen Thüringen
warum gt und nicht s gut die s habe ich noch nicht probe gefahren bin
aber eher der gemütliche tourer der wen er fährt nicht unter 400km am Tag macht mein durchschnitt ligt eher bei 600km da sollte es schon etwas gemüdlich auf dem Bock sein die Leistung brauche ich eigentlich nur auf der AB um aus Deutschland raus zukommen
du solltest Mahl nach Norwegen dort gibt es zwar keine 300 Meter berge
aber kurven ohne ende weiß wovon ich rede war schon 2 mal daud habe dort ca 14000km gemacht

mfg Tellen


ok, wieder was gelernt. in norwegen war ich schon, allerdings "nur" zum trecking - also per pedes. war echt ein erlebnis.

Fahr die s mal bevor du dir die gt zulegst, ist komfortabler als sie aussieht

j
Unbekannt
 

Beitragvon Jörgi » 07.07.2006, 14:18

:D
So so, von ner Honda NTV 650 jetzt auf den Thron. warst du auch schon in Mekka, äh meine München und hast dich würdig erwiesen.

Ausgerechnet gleich eine K ? Du musst dich hochdienen und mit einer Dnepr anfangen. Nach der Dnepr wirst du dich über nichts mehr beschweren.

Ich jedenfalls fahre seit 1 monat DIE K !! Hatte vorher mal ne Harley, o Gott de Gott.

Unterschied: Das Harleywerkzeug ist qualitativ besser und umfangreicher als bei BMW und warum ? Logisch, es wird ständig gebraucht :-)

Viel Spass mit deiner K und ich will keine beschwerden hören, sonst gehts zurück auf die NTV.
Jörgi
 

Beitragvon BMW Michel » 14.07.2006, 00:10

Hallo Tellen,

hast du schon zugeschlagen?
Grundsätzlich denke ich auch das die S vom Komfort Top ist, auch wenn
es mal mehr als 600Km am Tag werden.
Bestell dir einfach das ESA dazu, dann kannst du bei Lust und Laune quasi
über die AB schweben :)
Ich würde mir nur überlegen bis nach den Werksferien zu warten da dann
bei allen BMW Mopeds der elektrische Bremskraftverstärker rausfliegt.
Das wäre wohl für den Werterhalt von deinem neuen Baby besser nach
den ganzen Diskussionen über die dann alte Bremsanlage.

Gruß Michel
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Beitragvon Jörgi » 18.07.2006, 17:31

:shock:

Was habz Ihr gegen den Bremskraftverstärker. Habe Ihr alle kein Gefühl in den Fingern. Ich komme bestens damit aus und würde das Teil sogar vermisssen.
Jörgi
 


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum