Martin44 hat geschrieben:goso hat geschrieben:......
* Bitte erspart mir die Frage wie man so schwachsinnig sein kann mit einer Buell XB 12 S einige 1000 km in den Urlaub fahren kann.
ok, ich frag nicht, aber trotzdem ...........?

Also, ist zwar Off Topic, daher nur kurz:
Mein Cousin hat eine Honda Goldflügel, ich war irgendwann mit der Buell bei ihm zu Besuch - von mir schon über 200 km entfernt und damit eigentlich ausserhalb des natürlichen Aktionsradius der Brüll - wir sind dann mit ein paar seiner Kumpels ein bisschen in der Gegend herumgefahren, die fahren so Teile wie Goldflügel, BMW K 1200 LT, R 1200 RT etc., die benutzten Strassen waren ziemlich winkelig und die Jungs sind auch eher den Cruise Mode gewohnt, also wurde mir ziemlich langweilig, daher habe ich sie dann beim Rausbeschleunigen aus einer engen Kurve am HR überholt.
Als wir dann in einer Kneipe sassen habe ich ihnen erklärt, dass sie bestenfalls als rollende Strassensperren taugen würden, theoretisch a la Schwertransport mit Begleitfahrzeugen unterwegs sein müssten usw. Es war ziemlich lustig, aber dann kam die Retourkutsche, die Tourentauglichkeit der Brüll wurde in Frage gestellt - eigentlich muss man die gar nicht in Frage stellen, sie ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden - ich Grossmaul erklärte mich bereit bei ihrer nächsten Urlaubsfahrt dabei zu sein- ich wusste noch nicht wohin es geht, dachte an Gardasee oder so -, als ich das Reiseziel hörte wurde ich sehr blass, aber zurückziehen kam nicht in Frage.