Immer weiter, immer weiter ... hat mal einer gesagt und lag nicht so falsch

Ralle hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich denke aber, dass ich verstanden habe, was Du damit sagen wolltest.![]()
Das habe ich auch so angenommen, sonst hätt ich mir die Mühe des Schreibens gespart
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Smarty hat geschrieben:Ich finde es immer gut, wenn man jemandem zustimmen kann.
Beide fühlen sich dann verstanden und glücklich ...
Johannes hat geschrieben:worum gehts? um tee oder frauen?
tee würd mich jetzt nich sooo interessieren
Ralle hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:worum gehts? um tee oder frauen?
tee würd mich jetzt nich sooo interessieren
Eher um BMW's oder Triumphs
Wolfe hat geschrieben:Scheixxe da hab ich was angestelltmuss aber gleich wieder weg und überlege mir zwischendurch wie ich da wieder rauskomme.
Aber der Ansatz von Muschis Miezen und Katzen und dass man da schon mal was verwechseln kann, da ist was dran
aber irgendwelche sexistische Aüßerungen.. nee sowas würde ich noch nicht mal denken. Es geht doch nur um Haustiere oder![]()
Und ja, ich freue mich auf den Gardasee
Karla hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:Scheixxe da hab ich was angestelltmuss aber gleich wieder weg und überlege mir zwischendurch wie ich da wieder rauskomme.
Aber der Ansatz von Muschis Miezen und Katzen und dass man da schon mal was verwechseln kann, da ist was dran
aber irgendwelche sexistische Aüßerungen.. nee sowas würde ich noch nicht mal denken. Es geht doch nur um Haustiere oder![]()
Und ja, ich freue mich auf den Gardasee
Kein Mensch würde hier sexistische Andeutungen machen, wie kommt du denn darauf? Hier geht es nur um Haustiere im engeren und weiteren Sinne und bestenfalls wird hin und wieder völlig sachlich über Vor- und Nachteile von Boxermotoren und Reihenvierzylindern nett geplaudert, aber sonst.....
Und wir treffen uns am Tresen! Sehr schön!
Karla
Karla hat geschrieben:[
Karla
Ralle hat geschrieben:Karla hat geschrieben:[
Karla
Die wird doch wohl nicht die Taktik haben uns unter den Tisch sadigensda zu wollen![]()
Obwohl... unter dem Tisch kenn ich mich zumindest schonmal gut aus.
Karla hat geschrieben:Und wir treffen uns am Tresen! Sehr schön!
Karla
Ralle hat geschrieben:
Obwohl... unter dem Tisch kenn ich mich zumindest schonmal gut aus.
Wolfe hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Und wir treffen uns am Tresen! Sehr schön!
Karla
Ok halte nen Platz neben Dir frei.
Wolfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste