rossi hat geschrieben:Ich habe mir gerade ein Bier aufgemacht.. Prost
Eifelzug hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ich habe mir gerade ein Bier aufgemacht.. Prost
Jep, ich auch
rossi hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ich habe mir gerade ein Bier aufgemacht.. Prost
Jep, ich auch
Prost Paul...heute kommt mein Bit aus Radeberg
Eifelzug hat geschrieben:Komm Armin, machen wir noch eine Flasche Bier auf, meine ist schon wieder leer
Eifelzug hat geschrieben:So die 2. und Letzte ist jetzt geöffnet, dann mal ein Prost in die Runde
rossi hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:So die 2. und Letzte ist jetzt geöffnet, dann mal ein Prost in die Runde
Prost Paul ich gehe auch mal in den Keller und danach gehts ab ins Bett mein Wochenende ist morgen um 4 Uhr vorbei.
Eifelzug hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:So die 2. und Letzte ist jetzt geöffnet, dann mal ein Prost in die Runde
Prost Paul ich gehe auch mal in den Keller und danach gehts ab ins Bett mein Wochenende ist morgen um 4 Uhr vorbei.
Ja ich werde morgen auch mal schauen, dass ich deutlich vor 7 Uhr auf die Bahn komme nach Duisburg.
Eigentlich wollte ich in Duisburg unter der Woche in einer Pension Wohnen und nun tu ich mir die blöde Fahrerei doch jeden Tag an.![]()
Naja noch 5 Wochen dann ist der Job erledigt.![]()
Prost
Smarty hat geschrieben:Deshalb bin ich ja "fast-Antialkoholiker" ...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste