Heinz hat geschrieben:stimmt, die Koalition kommt dann allerdings in Konflikt mit der Freizeit.
oha, motorrad und Cabriofahren ist Arbeit bei Dir. Manche haben

Heinz hat geschrieben:stimmt, die Koalition kommt dann allerdings in Konflikt mit der Freizeit.
bernreich hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ich hatte mich in die neue Kawa Z 1000 SX verguckt aber der Dealer war nicht auf zack,ich warte noch immer auf sein Angebot mit dem Preis..da bin ich halt bei der Marke geblieben............
Das war sicher die beste Entscheidung denn die Kawa geht ja gar nicht, die ist ja ein Zwitter.![]()
Supersportler mit solchen Koffernund die Sozia auf dem Buckel, Mann o Mann, guck das doch noch mal an.
Nein, an der KS (ohne Fahradlenker)kommt noch lange keine vorbei
und das ganz ohne "Supersportlerimage"
.
rossi hat geschrieben:Ich habe meine 12er heute zumgefahren um unter anderem den Fahradlenker umbauen zu lassen...
Heinz hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Armin und immer viel Spaß mit der Neuen.
Johannes hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:stimmt, die Koalition kommt dann allerdings in Konflikt mit der Freizeit.
oha, motorrad und Cabriofahren ist Arbeit bei Dir. Manche habenschon echt Glück im Leben....
Heinz hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Armin und immer viel Spaß mit der Neuen.
Vessi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Armin und immer viel Spaß mit der Neuen.
ähmm...wie jetzt...is' doch 'n vorführer, oder?
rossi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Armin und immer viel Spaß mit der Neuen.
ähmm...wie jetzt...is' doch 'n vorführer, oder?
Ja Hans ist nicht neu..6 Monate alt 3 Farbig 2010 Farbe.
Maze hat geschrieben:ich reihe mich unter die gratulanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste