Johannes hat geschrieben:genial, der vettel
kivo hat geschrieben:1. freut mich für Vettel![]()
![]()
![]()
2. Nico Rossberg hat auch einen guten Job gemacht![]()
![]()
3. mich ärgert bei jedem Live-Bericht, dass die Platzierungen der anderen deutschen Fahrer kaum erwähnt werden, auch, wenn sie besser sind, als der alte Hero Schuhmacher
4. Schumi hat sich selbst entweiht :roll:
rossi hat geschrieben:kivo hat geschrieben:1. freut mich für Vettel![]()
![]()
![]()
2. Nico Rossberg hat auch einen guten Job gemacht![]()
![]()
3. mich ärgert bei jedem Live-Bericht, dass die Platzierungen der anderen deutschen Fahrer kaum erwähnt werden, auch, wenn sie besser sind, als der alte Hero Schuhmacher
4. Schumi hat sich selbst entweiht :roll:
Das sehe ich aber nicht so,nächstes Jahr ist er vorne dabei wenn der Unimog nicht mehr unter,sondern übersteuert so wie Michael es mag.
Heinz hat geschrieben:weil ihm das Auto besser liegt.
ach ja, seine Verdienste kann ihm keiner mehr weg nehmen, das soll der junge arrogante Popel erst mal nach machen.
Rennkucki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:weil ihm das Auto besser liegt.
ach ja, seine Verdienste kann ihm keiner mehr weg nehmen, das soll der junge arrogante Popel erst mal nach machen.
ich finde den garnicht arrogant, wie kommst Du darauf?
Ralle hat geschrieben:Der Schumi kommt wieder, das glaubt mal, sobald die Ihm wieder ein Auto anstatt ne M-Klasse unter den Hintern schieben.
rossi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Der Schumi kommt wieder, das glaubt mal, sobald die Ihm wieder ein Auto anstatt ne M-Klasse unter den Hintern schieben.
![]()
.Und nach so langer Pause mit wechsel der Reifenart noch so gut mit jungen Burschen mithalten zu können die ständig getestet haben verdient meinen Respekt
Johannes hat geschrieben:wenn schumi spaß hat, isses ok. die leistung selbst ist es nicht - für seine verhältnisse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste