T.J. hat geschrieben:Sollte sich wirklich neben der K12 und der Haya noch irgendwann ein Mopped in meine Garage verirren, dann ist es die 1000RR. Aber bis dahin sparen wir noch etwas.
Du musst 'ne große Garage haben. Schön.
T.J. hat geschrieben:Sollte sich wirklich neben der K12 und der Haya noch irgendwann ein Mopped in meine Garage verirren, dann ist es die 1000RR. Aber bis dahin sparen wir noch etwas.
Vessi hat geschrieben:nana uwe...der istafix hat 2007 beim münsterland-rheinland-racing mitgemacht, hab ich kurz im "denkanstoss (kreisel)" erwähnt...
und da hatte der arme junge gerade mal 3 monate seinen führerschein...und dafür hat er ordentlich am kabel gezogen, alle achtung!
ich glaub, der ist jetzt reif für's gelobte land....![]()
Johannes hat geschrieben:ein stopschild überqueren ist was für den kundigen gs treiber
Ralle hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ein stopschild überqueren ist was für den kundigen gs treiber
Nehme mal an, daß Jo das jetzt nicht böse gemeint hat. Das war bestimmt ironisch gemeint und Er wollts auch gar nicht abschicken.
Johannes hat geschrieben:ich weiss gar nicht , wer Ironie ist....
Lachgummi hat geschrieben:T.J. hat geschrieben:Sollte sich wirklich neben der K12 und der Haya noch irgendwann ein Mopped in meine Garage verirren, dann ist es die 1000RR. Aber bis dahin sparen wir noch etwas.
Du musst 'ne große Garage haben. Schön.
Hardy hat geschrieben:Ich finde sie furchtbar häßlich und wenn sie noch so schnell ist , dann lieber langsam und mit Stil![]()
![]()
Ralle hat geschrieben:Ich finde sie furchtbar häßlich und wenn sie noch so schnell ist , dann lieber langsam und mit Stil![]()
![]()
Nimm die Grinsemänner weg und mach![]()
![]()
Hardy hat geschrieben: Eher ein rasendes Ei![]()
Kiesi hat geschrieben:
![]()
guter vergleich....
wäre auch ein spitzname für Ralle....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste