Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Moin, moin
ich hatte ein sehr schönes Wochenende dank eines Forumsmitgliedes
Ich auch, ja wir hatten viel Spaß, gell Detlef.
absolut mein großer Tanzguru
Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Moin, moin
Rennkucki hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Moin, moin
absolut mein großer Tanzguru
Lachgummi hat geschrieben:
Ach, hat nun etwas das Ralle-tanzt-mit-Rennkucki-im-Kloster-Wochenende stattgefunden?
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ach, hat nun etwas das Ralle-tanzt-mit-Rennkucki-im-Kloster-Wochenende stattgefunden?
So ähnlich, nachdem wir erst einem Anschlag zum Opfer fielen, konnten wir den Anschlag dann doch vereiteln und hatten noch einen sehr schönen, seeeehr langen Abend
Lachgummi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ach, hat nun etwas das Ralle-tanzt-mit-Rennkucki-im-Kloster-Wochenende stattgefunden?
So ähnlich, nachdem wir erst einem Anschlag zum Opfer fielen, konnten wir den Anschlag dann doch vereiteln und hatten noch einen sehr schönen, seeeehr langen Abend
Stehst du noch immer unter Alkohol?
Zur Erklärung: Wenn ihr einem Anschlag erst mal zum Opfer gefallen seid, dann gibt es nix mehr zu vereiteln. Passiert ist passiert.
Vereiteln heißt, dass nix passiert.
Ralle hat geschrieben:Wenn Du mal Jemand brauchst der Dir beim Erbsen zählen hilft, dann sag Bescheid
Ralle hat geschrieben:Ich kann Dir gleich am Donnerstag helfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste