Was jammert ihr denn über Spritverbrauch. Mein Touareg schluckt auch 11 oder 12 Liter - bei humaner Fahrweise.
Und da geht keine K rein.
Lachgummi hat geschrieben:Was jammert ihr denn über Spritverbrauch. Mein Touareg schluckt auch 11 oder 12 Liter - bei humaner Fahrweise.
Lachgummi hat geschrieben:Was jammert ihr denn über Spritverbrauch. Mein Touareg schluckt auch 11 oder 12 Liter - bei humaner Fahrweise.
Ralle hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Was jammert ihr denn über Spritverbrauch. Mein Touareg schluckt auch 11 oder 12 Liter - bei humaner Fahrweise.
Da kannst Du aber nicht jammern. Wer so n Schiff braucht und Allrad dazu, muß mit 11 bis 16 Liter rechnen. Im Extremfall kann das auch noch mehr werden.
Aber dafür kommste im Winter komfortabel und sicher durchs Allgäu.
Ralle hat geschrieben:Das is aber jetzt etwas an den Haaren herbeigezogen.
Wenn ich mir ein Auto vom Schlage eines X5, Q7 und Konsorten zugelegt hätte, würde ich mit Sicherheit kein Sterbenswörtchen über den Spritverbrauch verlieren.
Du beschwerst Dich ja auch nicht daß dein neues Boot mehr braucht als n Paddelboot
Ralle hat geschrieben:Stress hat geschrieben:Servus,
Ich hatte anfangs auch zum Stern tendiert, jedoch ist die Anschaffung aus einer Laune raus geschehen und wir müssen erst einmal sehen wie häufig wir die Kiste nutzen werden.
Gruss
Holger
Detlef steht auch auf Stern.
Einen Stern, der deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt lalalalala. Singt Er seit Samstag unentwegt
Maze hat geschrieben:hab' mal geschaut, mein durchschnittsverbrauch liegt bei 13,5 ltr (diesel)
Stealth hat geschrieben:Maze hat geschrieben:hab' mal geschaut, mein durchschnittsverbrauch liegt bei 13,5 ltr (diesel)
Fragt sich nur für welchen Tanklaster
Lachgummi hat geschrieben: weil ihr jammert, dass euer Van 10 Liter benötigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste