Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben:warum soll er Reue zeigen ?
Wollt ich auch fragen.
Ihn wirds nur reuen, daß Er erwischt wurde.
stimmt, hab das Interfiu mit ihm gesehen und ich wär froh, wenn ich in dem Alter noch so gut drauf wär.
Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben:warum soll er Reue zeigen ?
Wollt ich auch fragen.
Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Maze hat geschrieben:warum soll er Reue zeigen ?
Wollt ich auch fragen.
stimmt, hab das Interfiu mit ihm gesehen und ich wär froh, wenn ich in dem Alter noch so gut drauf wär.
Allgäuer hat geschrieben:Rentner hin oder her. Er hat gespielt und verloren. Also kein Geplärre. Oder stellt jetzt Alter die Erfahrung und somit die erlaubte persönliche Höchstgeschwindigkeit. Da sind bei Gott mehr Faktoren im Spiel. Manche überschätzen sich auch mit 60, andere sind mit 20 gut. Wer soll es beurteilen. Doch die meisten leiden sowieso an Selbstüberschätzung
Werner-Michael hat geschrieben:Bernd 61 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:warum soll er Reue zeigen ?
hauptsache der Opi hatte Spaß gehabt
![]()
![]()
Werner-Michael hat geschrieben:Bernd 61 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:warum soll er Reue zeigen ?
hauptsache der Opi hatte Spaß gehabt
![]()
![]()
Lachgummi hat geschrieben:Ich bin ja prinzipiell auch der Meinung von Andi und Harald,
aaaaaber wir sind doch alle auch mal schnell oder sehr schnell oder sogar sauschnell gefahren. Und jeder, der jetzt sagt, dass er dabei keinen Spaß gehabt hätte, der lügt.
Smarty: Zustimmung
Mit unseren Motorrädern ist das Risiko, sich selbst oder auch andere zu gefährden, einfach größer als bei einem Mofa oder bei einem Auto. Das wissen wir alle und wir gehen das Risiko für uns, aber auch für die anderen, die wir gefährden können, bewußt ein.
Es ist also richtig, dass man so eine übermütige Fahrt nicht verherrlichen muss. Aber es ist halt auch so, dass es so gut wie jeder von uns schon mal gemacht hat - und zwar mit Spaß.
Deshalb bin ich auch dafür, dass diese Diskussion in den Sinnlos-Fred gehört.
Smarty hat geschrieben:... aber ohne hirnlose Gefährdung anderer
Lachgummi hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... aber ohne hirnlose Gefährdung anderer
Das kannst du als Motorradfahrer aber nie ausschließen. Oder fährst du um nicht einsehbare Kurven immer so, dass du jederzeit vor einem plötzlich auftauchenden Hindernis oder Ölfleck oder Schmutz noch rechtzeitig Bremsen und/oder Ausweichen kannst OHNE JEMAND ANDERES ZU GEFÄHRDEN?
Ich kann's nicht. Wenn ich so fahren müsste, dann hätte ich keinen Spaß und würde das Motorrad verkaufen.
Ralle hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass keiner so recht weiß, wie er reagieren soll. Bevor man sich zu weit aus dem Fenster hängt....
Wieso denn? Klar hat da die Obrigkeit n Schild hingestellt. Aber in dem Alter wird er wohl selbst entscheiden können ob es der Verkehr zulässt, ohne dass er andere gefährdet.
So ne Busa hat schneller 230 drauf wie man Blinzeln kann. Genauso schnell steht sie aber auch wieder.
So ein Schild steht round the clock, aber es gibt immer Zeiten in denen es nur eine Gefahr gibt. Nämlich die erwischt zu werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste