Lachgummi hat geschrieben:So, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und wir vertragen uns wieder.
Heinz hat geschrieben:eigentlich würde ich jetzt schreiben "du hast ausnahmsweise mal recht", aber eigentlich bist du ja auch ein Netter und solltest eigentlich einsehen, dass du verkehrt liegst.
Fullkotz direkt nach dem Beitrag sind eigentlich einfach scheixxx und nerven, aber eigentlich ist das wiederum auch Wurst, weil ich gelernt habe mit meinen Unzulänglichkeiten und deren der anderen zu leben, andererseits ist es eigentlich bestimmt lustig, wenn man real jeden Witz wiederholt, bevor man anfängt zu lachen.
eigentlich ist es auch sinnlos, dass ich überhaupt hier schreibe, weil ich eigentlich gar kein Motorrad habe.
wie gesagt, eigentlich.........
in diesem Sinne............frohe Weihnachten.
Lachgummi hat geschrieben:Der Heinz. Heute mal wieder seeeeehr konkret in seinen Aussagen.
Meister Lampe hat geschrieben:Danke Raifi , aber den habe ich nicht verstanden , kannste den nochmal erzählen ...
Lachgummi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Danke Raifi , aber den habe ich nicht verstanden , kannste den nochmal erzählen ...
Ich .................................. haben.
Haste ihn jetzt verstanden?
topperharly hat geschrieben:Nur um des mal zu erwähnen....
FullQuotes sind nicht lustig...
Irgendwie unpassend zum ThreadThema...
Gruss TopperHarly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste