jonnyy-xp hat geschrieben:Danke auch an Uwe, dann kanns ja losgehen ...
Meister Lampe hat geschrieben:Achtung , Tip der Bastelwoche ...auf den 5.Bild Pos. 4 Eckventil Kraftstoffpumpe , weißes Teil , ist aus Kunststoff gefertigt Made China , die sind nach einer Zeit Glashart und brechen sehr schnell , vor dem Losklöppeln besser schonmal vorher besorgen beim
, Preis liegt ca. bei 9,60 Eur und sollte man wechseln , den wenn nur ein Haarriß entsteht , löppt euch später das Benzin auf den heißen Motor ...
![]()
Gruß Uwe
Andi#87 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:....... weißes Teil , ist aus Kunststoff gefertigt Made China , die sind nach einer Zeit Glashart und brechen sehr schnell , vor dem Losklöppeln besser schonmal vorher besorgen beim........, löppt euch später das Benzin auf den heißen Motor ...
![]()
......sprach der Grobmotoriker mit Salz aufm Schzwanz
Vessi hat geschrieben:hab da was gefunden, ist zwar nur die k12r und nur das wesentliche, sollte aber passen![]()
unterstes bild, bei nr.3 ist das stück der begierde....![]()
bernreich hat geschrieben:[quote="Hardy
Gut und Ok, könnte also für eine "verzögerte Gasannahme" zuständig sein aber..... warum war vorher (die ersten 20tsd.) von mir keine verzögerte Gasannahme festzustellen?
Bernreich@
Die Fragen kann ich dir leider nicht in der Tiefe beantworten . Die K12R hatte auch keine Auspuffklappen !!!
Probier es einfach aus und wenn es dir nichts bringt , baue einfach zurück .
Probieren geht bekanntlich über studieren
speedolli hat geschrieben: ... Als jemandem, der das noch nie auseinandergommen hat, flösst mir das dann doch Respekt ein. Bin nicht sicher, ob ich mich dran wagen soll... Und wenn ich dann diesen DKSM freigelegt habe, was muss ich genau mit dem anstellen?
kubi hat geschrieben:Man könnte sich doch eigentlich auch einen zweiten DKSM kaufen, und den unter den Tank
festmachen, und den Stecker umstecken.
Damit entfällt das "lästig" ausdistanzieren und anderes .
Kennt jemand evtl. den Preis ( bestimmt BMW-Geld-Teuer ) ??
kubi hat geschrieben:Man könnte sich doch eigentlich auch einen zweiten DKSM kaufen, und den unter den Tank festmachen, und den Stecker umstecken. Damit entfällt das "lästig" ausdistanzieren und anderes. Kennt jemand evtl. den Preis ( bestimmt BMW-Geld-Teuer ) ??
Vessi hat geschrieben:kubi hat geschrieben:Man könnte sich doch eigentlich auch einen zweiten DKSM kaufen, und den unter den Tank
festmachen, und den Stecker umstecken.
Damit entfällt das "lästig" ausdistanzieren und anderes .
Kennt jemand evtl. den Preis ( bestimmt BMW-Geld-Teuer ) ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste