So, dann sage ich Euch allen auch mal "Hallo".
Habe heute morgen den KV für meine KR unterschrieben. Am kommenden Freitag wird sie zugelassen.
War ne schwere Geburt. Favoriten waren eine Brutale 910R sowie die Nelli TNT Café Racer.
Die MV ist mir zu klein. Sieht mehr wie ein Kleinkraftrad aus. Die Nelli ist hübsch, aber das Drumherum eine einzige Katastrophe.
Also BMW. Heute probegefahren, und mit einem Lächeln im Gesicht zurückgekommen. Habe bewusst auf alle monierten Schwachstellen geachtet. Das Getriebe ist laut, ok. Was solls. Ist ein Männermotorrad und nichts für Pienzer.
Das Bremssystem finde ich überragend, mithin ich meine "Fahrkünste" realistisch einschätze. Ich brauche das Teil. Bin eben kein Rossi, oder glaube es zu sein.
Die Gasannahme ist absolut ok, kein Lenkertaumeln bei 50km/h.
In der Gesamtheit das für mich stimmigste Naked Bike auf dem Markt, mit einem stimmigen "Drumherum".
Fahren werde ich nicht viel, weil das Teil gleich zum Lackierer kommt. Ich verpasse dem guten Stück eine Martini-Lackierung, und dann kommt noch ein wenig Carbon vom Ilmberger dran.
Ach so, ab August werden die '07ner Modelle ausgeliefert. Da sich aber nichts ändert habe ich das `06er Modell genommen. Doch, ab November ist ne Reifendruckkontrolle lieferbar. Naja, wer's braucht. Farben, Bremssystem... bleibt alles beim alten.
Man sieht sich,
Jens