Hallo erstmal,
ich heiße Thomas, werde aber meistens Lese genannt. Ich bin 45 und fahre seit ich 18 bin Kawasaki. ( GPz 550, GPz 750 Turbo, GPz 1000RX, Zephyr 1100, ZRX 1100, ZZR 1200, Z 1000 (o3). Im Moment habe ich noch eine schwarze Z 1000 ABS ( 07 ), die will ich aber im Frühjahr verkaufen.
Auf die K 1300 R bin ich eher durch Zufall gekommen. Eigentlich war sie mir ja viel zu teuer, aber dann konnte ich einen Vorführer ( EZ: 7/2010) mit Vollausstattung bei BMW Hannover für 13200 Euronen schießen. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich glaube das war ein echtes Schnäppchen, wenn man das bei dem Preis überhaupt sagen kann.
Einziger Wehmutstropfen ! Sie steht immer noch bei BMW und wartet auf trockenes, etwas weniger frostiges Wetter, damit ich sie abholen kann.
Hätte mir letztes Jahr einer erzählt, dass ich mal eine BMW fahren würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ja so schnell kann es gehen.
Ich find sie einfach nur geil und meiner besseren Hälfte gefällt sie auch. Ich freu mich jetzt schon auf die langen Touren durch die Provence.
Vieleicht sieht man sich ja mal im Weserbergland oder im Harz.
Lasst Euch den Winter nicht so lang werden.
Gruß Lese