Hardy hat geschrieben:Da die nächste Woche für mich traditionell beruflich extrem stressig wird , möchte ich schon heute am 4.Advent die Gelegenheit nutzen und all meinen Freunden , " Wasn Sonntag...? "Mitfahrern, "Lago-isti" und natürlich den restlichen Forumisti ein schönes, friedliches Weihnachtsfest wünschen . Lasst euch reich beschenken !
Lachgummi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Da die nächste Woche für mich traditionell beruflich extrem stressig wird , möchte ich schon heute am 4.Advent die Gelegenheit nutzen und all meinen Freunden , " Wasn Sonntag...? "Mitfahrern, "Lago-isti" und natürlich den restlichen Forumisti ein schönes, friedliches Weihnachtsfest wünschen . Lasst euch reich beschenken !
Ach wie süß. Ein Weihnachtsfred.
Heinz hat geschrieben:Danke Hartmut, ich wünsche dir und den anderen Forumisti auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.![]()
desweiteren möchte ich den Familien von Sven und Jöschi, so kurz vor Weihnachten, weiterhin viel Kraft wünschen um ihren Verlust zu ertragen und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr von solch schrecklichen Ereignissen verschont bleiben.
Heinz hat geschrieben:Danke Hartmut, ich wünsche dir und den anderen Forumisti auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.![]()
desweiteren möchte ich den Familien von Sven und Jöschi, so kurz vor Weihnachten, weiterhin viel Kraft wünschen um ihren Verlust zu ertragen und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr von solch schrecklichen Ereignissen verschont bleiben.
Ruhrpottler hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Danke Hartmut, ich wünsche dir und den anderen Forumisti auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.![]()
Schön, daß auch die nicht vergessen werden, die nicht mehr mit uns feiern können
Schonmal Danke dafür, Heinz
Grüße vom Reiner
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste