zum jahreswechsel ...

Alles was nirgends reinpasst!

zum jahreswechsel ...

Beitragvon gumby » 21.12.2010, 01:09

moin.

so, draußen ist es -13 grad warm. mal wieder winter in deutschland. kaum bleibt der winter mal schätzungsweise 30 jahre aus (jedenfalls hier im nordwesten der republik) ist der zweite richtige winter in folge samt tagelangem schneefall, glatteis und minustemperaturen eine einzige unwetterwarnung. ältere mitbürger kringeln sich.

lächerlich. aber klimakatastrophenkonform. kann ja nicht sein, daß nach jahrelanger klimawandelbeterei plötzlich die winter wieder normal sind. erstens läßt sich das nicht erklären, ich erinnere gern an die universtität von east anglia, deren email-verkehr dieses jahr publik wurde, und zweitens muß ja irgendwie den leuten das geld aus der tasche gezogen werden können ... rofl.

ein weiteres spottlicht: winterreifenpflicht für mopeds (aber bloß nicht für LKWs) ... so ein geistiger dünnschiss ... aber wo keine nachfrage ist muß sie halt staatlich reguliert geschaffen werden ... kein wunder, daß die parteien nicht mehr auseinander zu halten sind, wenn sogar ein csu-verkehrsminister die wirtschaft per dekret lenkt ... die gummiindustrie hat ihr plansoll oder -muß halt nicht erfüllt ...

egal.

für mich persönlich war 2010 ein jahr, das es unter die ersten 10 plätze der miesesten jahre meines lebens geschafft hat, nicht nur dank des todes meines vaters - kann insofern aus der geschichtsschreibung gestrichen werden und ich mache drei kreuze, wenn das jahr endlich vorüber ist.

insofern wünsche ich jedem hier ein besinnliches weihnachtsfest und ein optimistisches und von zufriedenheit beseeltes 2011. macht's gut und laßt nur die gummis an den asphalt.

tschö.
gumby

Re: zum jahreswechsel ...

Beitragvon Meister Lampe » 21.12.2010, 05:55

Hört sich wirklich nicht so prickelnd an bei dir , aber es geht Aufwärts ... wie immer ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Dachhase » 21.12.2010, 08:33

immer nach vorne sehen markus,
und nicht stehen bleiben :!:

gruß ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Beitragvon Rennkucki » 21.12.2010, 08:37

Dachhase hat geschrieben:immer nach vorne sehen markus,
und nicht stehen bleiben :!:

gruß ralf

so sehe ich das auch :!:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Andrew6466 » 21.12.2010, 08:46

Ich glaube, es wird bestimmt bald wieder wärmer werden, war bisher immer so, auf den Winter folgt der Frühling und die K! :idea:

Andrew :mrgreen:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Smarty » 21.12.2010, 10:09

Andrew6466 hat geschrieben:Ich glaube, es wird bestimmt bald wieder wärmer werden, war bisher immer so, auf den Winter folgt der Frühling und die K! :idea:

... so lange der Erdball sich rechtsherum dreht ... ja :mrgreen:
Smarty

Beitragvon Kradmelder » 21.12.2010, 10:33

Smarty hat geschrieben:
Andrew6466 hat geschrieben:Ich glaube, es wird bestimmt bald wieder wärmer werden, war bisher immer so, auf den Winter folgt der Frühling und die K! :idea:

... so lange der Erdball sich rechtsherum dreht ... ja :mrgreen:

:roll: :lol: und sowieso wegen der Ekliptik :D
Kradmelder

Zurück zu off Topic