Johannes hat geschrieben:Hab gehört, dass Paris H. ein Haus in ederbergland erworben hat....
Eifelzug hat geschrieben:...Hilton beteuerte auch, dass sie in 2011 bei so vielen Weltmeisterschaftsläufen wie nur möglich dabei sein wolle.
http://www.motogp.com/de/news/2010/Hilt ... +in+Madrid
Maze hat geschrieben:geil geil geil geil geil geil .................
endlich ein grund, moto gp der 125 ccm anzuschaun ................
Ralle hat geschrieben:Und ich dachte noch beim Lesen des Beitrages... jetzt schaut Maze auch endlich Moto GP, ich wußte es. Allein der Pramös wegen.
Meister Lampe hat geschrieben:Harald , wenn die nach dem Allgäu kommt , lebt die Region auf und es rollt der Rubbel ..., also schön brav sein , sonst hat die kein Bock auf Allgäu ...
Johannes hat geschrieben:harald, da ist die gute nicht die einzige. allerdings macht sie wenigstens kaum was kaputt und sieht noch ganz süss dabei aus.
Solange sie nicht fürden job des amerikanischen präsidenten kandidiert, soll es mir recht sein. und ehrlich gesagt ist sie mir lieber als irgendwelche bödelpromis mit botschaften,zumal sie wie gesagt ganz süss ausschaut
Maze hat geschrieben:Herr Lachgummi, mit verlaub ......... sie reden schei**e
die Paris kann auch nichts dafür, dass sie als Mrs Hilton geboren wurde.
Und dass sie "nur" die Tochter der Hiltons ist, dafür ist sie aber ziemlich gut im Geschäft. Ihre eigene Firma macht Millionen ...............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste