Maze hat geschrieben:
zoomt mal das Bildchen![]()
du bist ein echter Fan, oder?

Maze hat geschrieben:
Dessauer hat geschrieben:Maze hat geschrieben:zoomt mal das Bildchen![]()
du bist ein echter Fan, oder?
Maze hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Und ich dachte noch beim Lesen des Beitrages... jetzt schaut Maze auch endlich Moto GP, ich wußte es. Allein der Pramös wegen.
Maze hat geschrieben:zoomt mal das Bildchen![]()
Maze hat geschrieben:ja klar Ralle, du und Lachgummi würdet das Mädel von der Bettkante schmeißen ......... sischer sischer ...........
bei mir bekäme das Luder noch ewig "TÜV"
Maze hat geschrieben:ja klar Ralle, du und Lachgummi würdet das Mädel von der Bettkante schmeißen "
Karla hat geschrieben:Es reizt mich ungemein, hier einen Kommentar einzustellen. Aber ich bin schon jahreszeitlich bedingt milde gestimmt.
Karla
Karla hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum es nicht möglich ist, hier kontroverse Diskussionen zu führen, die nicht in persönliche Angriffe auszuarten.
Ist hier derzeit nicht der einzige Beitrag! Kann doch nicht daran liegen, dass ihr nicht ausgelastet seid, oder? Ist zu einfach, ne?
Es gibt nix Langweiligeres, als wenn sich alle auf die Schulter klopfen und einhelliger Meinung sind. Und gerade dann, wenn's wirklich interessant wird, wird alles zurückgepfiffen.
Schade!
Karla
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste