Achim hat geschrieben:Claudia Roth bekämst Du aber eher in die Kiste.
topperharly hat geschrieben:Für alle die Claudia Roth nicht kennen
http://www.stupidedia.org/stupi/Claudia_Roth
Gut das Claudia nicht in der Moto GP aktiviert wurde...
Eifelzug hat geschrieben:
2. Durch ihr Engagement in diesem Sport erweitert sie die Bandbreite des Publikums,
Leute die sich für Paris interessiert haben schauen jetzt auch Moto GP.
Eifelzug hat geschrieben: Unterm Strich ist es gut für den Sport und für die FansDanke Paris
Eifelzug hat geschrieben: Als Michael Schuhmacher in der IDM gestartet ist war das auch eine sehr Gute Sache für diese Rennserie.
Schade das er nicht mehr dabei ist.
Karla hat geschrieben:Wieso zum Henker glaubt ihr, dass Claudia Roth auch nur den Hauch von Interesse hätte. Wahrscheinlich hat sie auch andere Vorstellungen von einem "Adonis" als euch Gestalten.
Ich halte die Attraktivität von P.H. bestenfalls für durchschnittlich, bedenkt man, was an Vermögen da investiert wird und wurde. Und dennoch bleibt die Ausstrahlung für mich immer ordinär. Wenn aber genau darin der Reiz besteht, dass sie trotz/wegen des Reichtums ein Luder ist, dann OK. Wer's mag!!Eifelzug hat geschrieben:
2. Durch ihr Engagement in diesem Sport erweitert sie die Bandbreite des Publikums,
Leute die sich für Paris interessiert haben schauen jetzt auch Moto GP.
Genau, Prosecco schlürfende P.H. auf der Spur Hinterherkriechende, die genauso schnell auch wieder das Interesse am Rennsport verlierenEifelzug hat geschrieben: Unterm Strich ist es gut für den Sport und für die FansDanke Paris
Welcher Strich ist da gemeint? Im Blitzlichtgewitter das Röckchen zu heben und , ja schau an, da ist ja nix drunter, ist das aber aufregend! Bekommt jede Nutte auf dem Straßenstrich sicher auch hin. Ob das ein guter Dienst für den Sport ist?Eifelzug hat geschrieben: Als Michael Schuhmacher in der IDM gestartet ist war das auch eine sehr Gute Sache für diese Rennserie.
Schade das er nicht mehr dabei ist.
Den Vergleich kann ich schon mal gar nicht nachvollziehen. M.S. hat sich seine unbestreitbaren Verdienste erarbeitet, seine Versuche, das in anderen Bereichen zu wiederholen, waren legitim und haben sicherlich den gewünschten Effekt des Fokussierens auf die IDM gebracht.
Karla
Karla hat geschrieben:Wieso zum Henker glaubt ihr, dass Claudia Roth auch nur den Hauch von Interesse hätte. Wahrscheinlich hat sie auch andere Vorstellungen von einem "Adonis" als euch Gestalten.
Karla
Karla hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, warum es nicht möglich ist, hier kontroverse Diskussionen zu führen, die nicht in persönliche Angriffe auszuarten.
Achim hat geschrieben:Mit dem Rest des Postings gehe ich konform.
Heinz hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Mit dem Rest des Postings gehe ich konform.
ich auch.
und ganz ehrlich, ich würd sie wirklich von der Bettkante schubsen, ebenso wie V.P. oder N.
Maze hat geschrieben:Westerwelle hat vermutlich bald Zeit für Euch, Detlef und Heinz ...............
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste